Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12512

geschlossen

[Event][Obere Schwarzfelsspitze] Event um Kriegshäuptling Rend Schwarzfaust

Von BlackSamurai vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
26.01.2015
Update Text Deutsch:

Der Arenakampf in der Oberen Schwarzfelsspitze lässt sich pro ID nur noch einmal starten.


Beschreibung

Guten Tag,

ein weiteres Event in der Oberen Schwarzfelsspitze ist buggy:

Es funktioniert in so fern einwandfrei, dass wenn man die Arena betritt (von der Brüstung springt) das Event korrekt gestartet wird. Die Wellen spawnen gut und am Ende kommt der Boss.
Aber: Das Event lässt sich in einer ID beliebig oft starten. Eine halbe Stunde nach dem ersten Start bin ich den gleichen Weg nochmal und es startete erneut. Mit Boss.

Kriegshäuptling Rend Schwarzfaust https://db.rising-gods.de/?npc=10429

Liebe Grüße
BlackSam

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - Classic gesetzt

UPDATE `wotlk_live_wotlk_world`.`creature` SET `spawntimesecs` = '86400' WHERE `creature`.`guid` =137968;

der respawntimer von glyth (dem eventstarter) war zu niedrig, sollte nun ein tag sein.

ser re

Aktionen #2

Von Shienor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Shienor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF