Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12506

geschlossen

Fehler #4053: [Hexenmeister] - Hauptticket

[Hexenmeister][Zauber] Unsichtbarkeit entdecken

Von qwerqs3 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
25.01.2015
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Unsichtbarkeit entdecken bringt einen für ein paar Sekunden infight.

https://db.rising-gods.de/?spell=132

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

wenn du es auf dich selbst castest oder auf jemand anderen?
Kannst du das mal in einem neutralen Gebiet erneut versuchen?

Aktionen #2

Von qwerqs3 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

War nur auf mich selber, hat sich aber verflüchtigt, als ich nach Shattrath bin. Vorher war ich Höllenfeuer und da gings.

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Und die Ursache war sicher kein NPC der Rangeaggroaufbaut und in Verstohlenheit war?
Oder hattest du selbst vlt. noch einen Infightbug?

Versuche das Verhalten mal in anderen Gebieten jeweils outfight ohne Range zu Gegnern und dann mit Range zu Gegnern zu reproduzieren.

Aktionen #4

Von qwerqs3 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ja, bin sicher. Konnte es reproduzieren. Hatte verpeilt Pvp an/aus zu überprüfen. Ich komm infight wenn ich mir selber Unsichtbarkeit entdecken buffe, ein Pet (außer Teufelswache alle probiert) beschworen habe und Pvp aktiviert ist. Egal ob in Reichweite zu Gegnern oder nicht. Habe es in Höllenfeuerhalbinseln, Sturmwind, Wäldern von Terrokar und Shattrath probiert.

Aktionen #5

Von qwerqs3 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Und der innere Kreis der Petanzeige unterhalb der Charakteranzeige blinkt rot, so als ob das Pet Aggro von irgendwas hätte.

Aktionen #6

Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ich kann zumindest bestätigen, dass ich im BG oft beim buffen in combat komme, obwohl das Game noch nicht mal angefangen hat.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/44b59e99c6aec68b8302f7744a86dd6ce0b5c1ca

spell sollte keine bedrohung mehr aufbauen/erzeugen können.

ich weise es mal euch zu :>

Aktionen #8

Von 2danger vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Das liegt nicht an dem Spell alleine, sondern auch an den pets.
Wenn das pet auf aggro steht und man einen gesu-stein "er-clicked" nimmt das pet (ghul, fellhunt etc.) einen ins target.
Gleiches bei anderen buffs.

Aktionen #9

Von sniffy vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert

2danger hat recht. Das liegt nicht an dem einen Spell, sondern am Kampfsystem selbst. bitte revert das mit dem keine aggro unso.

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

jo weg, wenns noch kein ticket zu dem kampfbug gibt evtl. mal die infos noch adden/ ein ticket erstellen :D

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4053 gesetzt
Aktionen #12

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Hexenmeister geändert
Aktionen #13

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warlock gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF