Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12503

geschlossen

Fehler #7881: [BG] Hauptticket

Fehler #6921: [BG][Insel der Eroberung] Hauptticket

[Insel der Eroberung] Tore auf der Karte

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
25.01.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Auf der Karte werden die falschen Tore als zerstört angezeigt. Man zerstört z. B. das westliche der Horde, auf der Karte wird aber das östliche angezeigt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32776: [Insel der Eroberung] Fix GameObject PositonsLive21.09.2018Aktionen
Aktionen #2

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Nochmal durchtesten

Aktionen #3

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

~Letzte Woche trat es noch auf. Gehe mal davon aus dass es nicht zufällig bei einem Update gefixt wurde.

Aktionen #4

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #5

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #32776: [Insel der Eroberung] Fix GameObject Positons wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF