Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1249

geschlossen

[Quest][Desolace]Kodozusammentrieb

Von Ultimos vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: http://wowdata.buffed.de/?q=5561

Man soll das zur Verfügung bereitgestellte Questitem (http://wowdata.buffed.de/?i=13892) an alten, alternden oder sterbenden Kodos verwenden, sodass diese einem folgen sollten, was nicht passiert.
Stattdessen greifen die neutral gesinnten Kodos einen im Anschluss an

Aktionen #1

Von Lenawa vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von zoqqer7 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen.
Nach etwa 30 Versuchen gab es kein erfolgreichen Versuch ein Kodo zu zähmen.

Aktionen #3

Von Pricillia vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Geht nicht. Man kann die Kodos zähmen und zu dem Questgeber bringen, aber es wird nicht gezählt.

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Die Quest funktioniert sehr wohl.

Anleitung:
1) Alte/sterbende/gealterte Kodos ins Ziel nehmen.
2) [Kodokombobulator] auf Kodo anwenden.
3) Mit Kodo zu NPC "Smeed Schraubenbuddel" gehen.
4) Wenn Kodo bei "Smeed Schraubenbuddel" angekommen ist, sagt "Smeed Schraubenbuddel" einen kurzen Satz.
5) Anschließend SOFORT DEN KODO ANKLICKEN (rechtsklick) -> Duch das Anklicken erhält man den Questcredit.
6) Das ganze 5 mal durchführen und Quest bei "Smeed Schraubenbuddel" abgeben.

Kodos greifen den Spieler nicht mehr an, nachdem man sie gezähmt hat.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF