Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1247

geschlossen

[Quest] [Der Heulende Fjord] [A] Der Weg zu seinem Herzen...

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=11472

Es gibt keine Schwärme schmackhafter Rifffische.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #519: [Quest][Heulender Fjord][AH]Der Weg zu seinem Herzen...Live29.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von citaro vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Einen Schwarm schmackhafter Rifffische habe ich heute entdeckt, jedoch passiert nichts, wenn man das Netz einwirft.
Die Fische kann man allerdings von den Riffhaien in der Nähe bekommen.

Allerdings zeigen die Fische keine Wirkung bei den Riffbullen ...

Aktionen #2

Von Zeddicus vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ich stimme dem zu, die schmackhaften Rifffische kann man von den Haien dropen. Sogar der Riffbulle frisst Ihn, nur bleibt er regungslos liegen(sitzen).

MfG Zeddi

Aktionen #3

Von Mariposa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Ticket schon vorhanden blabla.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF