Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12452

geschlossen

[AT][Prüfung des Kreuzfahrers][Jaraxxus] Macht des Nether - Unsichtbare Stacks

Von satu vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
07.12.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Auf Wunsch von Rushor hier nochmal in aller Kürze die Beschreibung. Wenn Jaraxxus die despellbaren Stacks von "Macht des Nether" kriegen soll, kommt es ab und an vor (in letzter Zeit häufiger), dass diese Stacks nicht angezeigt werden und ausschließlich durch Massenbannung despellbar sind. Es wäre sehr nett, wenn sich das nochmal jemand anschauen könnte, da es doch zu ein Paar Komplikationen mit instant toten Camps verursacht ^^

Fix hat nichts gebracht. Heute (gestern der 22.01.) wieder nicht sichtbare Stacks gehabt.


Dateien

Jaraxxus.jpg (104 KB) Jaraxxus.jpg Anonym, 23.01.2015 10:34

Zugehörige Tickets

Kopiert von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #11823: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers][Jaraxxus] Macht des Nether - Unsichtbare StacksLive07.12.2014Aktionen
Aktionen #1

Von satu vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kopiert von Fehler #11823: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers][Jaraxxus] Macht des Nether - Unsichtbare Stacks wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

wvle auren waren vorher auf dem drecks npc?
bzw, bekämpft den boss mal ohne jegliche dots und schaut, ob ihr dann auch das problem hat.

Aktionen #3

Von satu vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Es war ein PdoK25. Da waren sicher viele Dots/Auren drauf. :)

Ich versuchs mal anhand von WoL nachzuvollziehen.

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

21.01. Buff sichtbar und konnte ohne Probleme gereinigt/geraubt werden von einem Magier. (PdoK 25)

Hallo Satu, bitte einmal in deinem Interface Überprüfen ob Debuffs die du reinigen
kannst extra angezeigt werden sollten.

Liebe Grüße,
Chibina

Aktionen #5

Von satu vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ähm. Ohne dich angreifen zu wollen: Ich weiß nicht, ob du verstanden hast, worum es geht.
Dieser Fehler tritt sporadisch im 25er auf. Es steht die Vermutung im Raum, dass es daran liegen könnte, dass es clientseitig (?) ein Limit (64?) von auf einem NPC anzeigbaren Buffs/Debuffs/Auren gibt. Ich weiß nicht, wie du es getestet hast, aber es war sicher kein 25-Mann-Raid mit vielen Dot-Klassen und einer erhöhten Kampfdauer, damit man auf ein brauchbares Ergebnis kommt.
Meistens funktioniert es ohne Probleme. Wenn der Buff mal nicht angezeigt wird, kann man ihn mit etwas Glück dennoch früh genug mit Massenbannung/Teufelsjäger runter nehmen. Gelegentlich (gestern) hat man Pech und der darauf folgende Kettenblitz oneshottet Spieler.

Mit meinem Interface ist alles ok, danke. Ich sehe alle Buffs/Debuffs/Auren, die man sehen kann/soll. Auch als gammeliger DK, der nicht wirklich buffen oder renigen muss. Aber ich werd mal die 24 anderen fragen, die gestern das selbe Problem hatten.

Aktionen #6

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Anstatt die 24 anderen aus deinem Raid zu fragen, wär es besser 24 aus anderen Raids zu befragen :)
Ich kann nur von meinem Raid sprechen und wir hatten das Problem wirklich noch nie. Allerdings haben wir auch nicht viele DoT-Klassen dabei :/

Kommt das bei euch eigentlich nur in PdoK vor, oder auch im normal? (afaik nur pdok - frage trotzdem lieber)
Und habt ihr WoL-Daten von den betroffenen Kämpfen?

Rushor: Ich habe das beim ersten Report des Bugs mal versucht nachzustellen und Jaraxxus mit über 70 Auren zugepflastert (die nicht mehr alle Angezeigt wurden). Trotzdem war der Buff jedes mal sichtbar...
Ich glaube 6 Kämpfe waren das... bin mir aber net sicher.

Aktionen #7

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hallo Satu,

dies war nicht persönlich gemeint o.ä. siehe Screenshot.
PdoK 25er mit vollen Debuffs/Auren über 60 Stück - der Debuff wird immer angezeigt, bei allen beteiligten. Dein Problem ist für mich nicht nachvollziehbar und nicht zu reproduzieren. Sprich, weder auf dem Live-Server (im Raid) noch auf dem Test-Server.

WoL Daten wären Vorteilhaft :) Gibts hierzu etwas neues?

Liebe Grüße,
Tester Chibina

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Neu geändert
Aktionen #9

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Habe das Problem selbst mehrere Male getestet und der Debuff war jedes mal vorhanden. Ich habe auch noch nie davon gehört, das jemand ein solches Problem hatte.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF