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Fehler #12441

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[Schlachtfelder] Kanonen - Range

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Zielversion:
Beginn:
21.01.2015
Update Text Deutsch:

Die Zauber der Kanonen in verschiedenen Schlachtfeldern sollten nun nicht mehr vorzeitig ausgelöst werden, bevor diese ihre Zielposition erreicht haben.


Beschreibung

Die Range der Kanonen ist viel zu klein, die Projektile explodieren oft in der Luft, bevor sie einschlagen (für den Spieler in der Kanone sieht es visuell jedoch so aus, als würde das Projekt fliegen, bis es auf eine solide Oberfläche trifft).
Die Distanz/Flugzeit, nach der das Projektil explodiert, sollte mindestens 2 bis 3 mal so hoch sein wie jetzt.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #2

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert

Das Problem sollte wohl eher die zu geringe Sichtweite in Nordend darstellen. Delay ganz rausnehmen ist bei egal was für einem Feuerball schleuderdem Vehicle keine lösung. So kann man nämlich nichts mehr verfehlen. sorry :(

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

hm oke won't fix statuts :D

ich reverte es wenn nötig, ansonsten auf das nächste cleanup warten ^^

Aktionen #4

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Sichtweite ist nicht das Problem.
https://rg-stats.net/files/cannon.webm

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #7

Von sniffy vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Tausendwinter] Kanonen - Range zu [Schlachtfelder] Kanonen - Range geändert
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert
  • Zielversion wurde von PvP - BF - Tausendwinter zu PvP geändert

Yap war der selbe Bug wie in Icc. Explodieren nun nicht mehr in der Luft. Bitte für alle Kanonen machen, damit wir die Kanonen abgeschlossen haben. Wenn du die Spells der Kanonen brauchst, sags mir in Jabber.

Tausendwinter, Entry = 28366
Insel der Eroberung, Entry = 34944
Strand der Uralten, Entry = 27894

Aktionen #8

Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Vielleicht auch direkt für die Fahrzeuge? Sollte da wohl auch so sein?

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

pls ne liste, die kanonen wurden bereits bearbeitet :D

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu 2403 geändert
Aktionen #11

Von sniffy vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert

WINTERGRASP

NPC_WINTERGRASP_SIEGE_ENGINE_ALLIANCE = 28312, SPELLS: 1 = 54109
NPC_WINTERGRASP_SIEGE_ENGINE_HORDE = 32627, SPELLS: 1 = 54109
(Kanonen auf den SIEGE_ENGINES):
ALLIANCE = 28319, SPELLS: 1 = 57609
HORDE = 32629, SPELLS: 1 = 57609
NPC_WINTERGRASP_CATAPULT = 27881, SPELLS: 1 = 57606 | 2 = 50989
NPC_WINTERGRASP_DEMOLISHER = 28094, SPELLS: 1 = 54107 | 2 = 50896
NPC_WINTERGRASP_TOWER_CANNON = 28366 SPELLS: 1 = 51421

STRAND OF THE ANCIENTS

NPC_ANTI_PERSONNAL_CANNON = 27894, SPELLS: 1 = 49872
NPC_DEMOLISHER_SA = 28781, SPELLS: 1 = 52338 | 2 = 60206

ISLE OF CONQUEST

NPC_KEEP_CANNON = 34944, SPELLS: 1 = 68170 | 2 = 68169

Bei:

NPC_GLAIVE_THROWER = 34802 geht dieser Spell nicht: 69515. Dieser verursacht keinen Damage.

Ansonsten Buggen keine Fahrzeuge in Isle of Conquest.

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #13

Von sniffy vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

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