Fehler #12441
geschlossen[Schlachtfelder] Kanonen - Range
Die Zauber der Kanonen in verschiedenen Schlachtfeldern sollten nun nicht mehr vorzeitig ausgelöst werden, bevor diese ihre Zielposition erreicht haben.
Beschreibung
Die Range der Kanonen ist viel zu klein, die Projektile explodieren oft in der Luft, bevor sie einschlagen (für den Spieler in der Kanone sieht es visuell jedoch so aus, als würde das Projekt fliegen, bis es auf eine solide Oberfläche trifft).
Die Distanz/Flugzeit, nach der das Projektil explodiert, sollte mindestens 2 bis 3 mal so hoch sein wie jetzt.
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/3cfd8bf623a258f6646cc47123799700def5f075
delay sollte damit weg sein.
Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert
Das Problem sollte wohl eher die zu geringe Sichtweite in Nordend darstellen. Delay ganz rausnehmen ist bei egal was für einem Feuerball schleuderdem Vehicle keine lösung. So kann man nämlich nichts mehr verfehlen. sorry :(
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
hm oke won't fix statuts :D
ich reverte es wenn nötig, ansonsten auf das nächste cleanup warten ^^
Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert
Sichtweite ist nicht das Problem.
https://rg-stats.net/files/cannon.webm
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/27ad7aef83c933ad0d552d948ff2ba36358fa4af
range dieses mal erhöht. auf dem master
Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Tausendwinter] Kanonen - Range zu [Schlachtfelder] Kanonen - Range geändert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert
- Zielversion wurde von PvP - BF - Tausendwinter zu PvP geändert
Yap war der selbe Bug wie in Icc. Explodieren nun nicht mehr in der Luft. Bitte für alle Kanonen machen, damit wir die Kanonen abgeschlossen haben. Wenn du die Spells der Kanonen brauchst, sags mir in Jabber.
Tausendwinter, Entry = 28366
Insel der Eroberung, Entry = 34944
Strand der Uralten, Entry = 27894
Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Vielleicht auch direkt für die Fahrzeuge? Sollte da wohl auch so sein?
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
pls ne liste, die kanonen wurden bereits bearbeitet :D
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Rushor zu 2403 geändert
Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert
WINTERGRASP
NPC_WINTERGRASP_SIEGE_ENGINE_ALLIANCE = 28312, SPELLS: 1 = 54109
NPC_WINTERGRASP_SIEGE_ENGINE_HORDE = 32627, SPELLS: 1 = 54109
(Kanonen auf den SIEGE_ENGINES):
ALLIANCE = 28319, SPELLS: 1 = 57609
HORDE = 32629, SPELLS: 1 = 57609
NPC_WINTERGRASP_CATAPULT = 27881, SPELLS: 1 = 57606 | 2 = 50989
NPC_WINTERGRASP_DEMOLISHER = 28094, SPELLS: 1 = 54107 | 2 = 50896
NPC_WINTERGRASP_TOWER_CANNON = 28366 SPELLS: 1 = 51421
STRAND OF THE ANCIENTS
NPC_ANTI_PERSONNAL_CANNON = 27894, SPELLS: 1 = 49872
NPC_DEMOLISHER_SA = 28781, SPELLS: 1 = 52338 | 2 = 60206
ISLE OF CONQUEST
NPC_KEEP_CANNON = 34944, SPELLS: 1 = 68170 | 2 = 68169
Bei:
NPC_GLAIVE_THROWER = 34802 geht dieser Spell nicht: 69515. Dieser verursacht keinen Damage.
Ansonsten Buggen keine Fahrzeuge in Isle of Conquest.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.