Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1244

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord][A] "Bodo von der Hermannsklause"

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=11510

Wenn man den Mob de.wowhead.com/npc=24899 tötet, sinkt er ab und verschwindet unter dem Meeresgrund. Somit kann man nicht looten.

Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

abschließbar ist sie, wenn man ihn vorher auf eine Eisschole zieht und ihn dann killt. Bug besteht natürlich^^

Aktionen #3

Von Qfire vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Bei mir gibt es den NPC <"Bodo von der Hermannsklause"> nicht. Habe nun 1 std auf spawn oder ähnliches gewartet. Nichts geschah

Aktionen #4

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Dieser Mob schwimmt auch umher, also er hat keinen festen Aufenthaltsort.
Ich brauchte auch etwas um ihn zu finden ;)

Aktionen #5

Von sirrichti vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Es geht nicht darum ihn zu finden sondern das er in die Map fällt, wenn man ihnn tötet. Steht aber oben auch so drinnen.

Aktionen #6

Von blackicedragon vor fast 12 Jahren aktualisiert

Selbst wenn er auf einer Eisscholle getötet wird, fällt er durch die Scholle durch landet auf dem meeresboden, dadurch ist schon mal die respawn zeit nicht verbuggt, problem ist nun allerdings, dass er keinen loot besitzt und die quest dadurch nicht machbar ist

Aktionen #7

Von Heartagram vor fast 12 Jahren aktualisiert

jop nach wie vor fällt er durch den boden und kann nich gelootet werden. wäre toll wenn die quest endlich mal gefixt werden würde, is ja schon ewig verbuggt und dadurch auch viele andere quests freigeschaltet werden würden, wärs toll wenn die bald gehen würde

Aktionen #8

Von malastare vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ich würde sagen, der NPC ist gar nicht mehr da,
die anderen Orcas fallen aber auch "durch"...

Aktionen #9

Von Teroin vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Für's Protokoll, dalls es noch mal jemand ausgräbt. 20.10.2012, 21:38: Trotz längerer Suche mit /tar Makro ist es mir nicht gelungen, Bodo zu finden. malastare scheint recht zu haben, er ist offensichtlich gar nicht mehr da oder dauerhaft unter der map (hab nicht den meeresboden mit /tar Makro abgeschwommen, nur Oberfläche).
MfG, Teroin

Aktionen #10

Von Hafas vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Der Respawnt nur nach einem Server-Crash(, wie Leviroth zB)
Hier ein Workaround, bis das Fallen gefixt wird:

Um zu vermeiden, dass er in die tiefen Tiefen fällt, wenn er stirbt, muss man ihn per Flugmount auf eine Eisfläche ziehen (hoch fliegen, dann runter auf die Eisfläche, sodass seine Hitbox auf auf die Eisfläche sehbar ist).
Dann stirbt er nämlich auf der Eisfläche und ist dann wie gewohnt lootbar.

Aktionen #11

Von Gogan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Absolut nervig grade:

Habe versucht in auf eine Eisfläche zu ziehen, sein Körper ist zwar drauf, trotzdem fällt der Leichnam durch die Eisfläche.

Ebenfalls versucht in auf den großen Eisberg weiter hinten zu ziehen, doch resetet verliert er viel zu schnell die Aggro und geht aus dem Kampf.
Mehrfach probiert, jedesmal gescheitert. Sehr nervig

Aktionen #12

Von Samaraner vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Die Leiche scheint nicht zu despawnen, zumindest bleibt sie über mehrere Minuten im Target wenn man es nach dem Töten nicht wechselt. Vermutlich "fällt" die Leiche ewig weiter, was den Respawn verhindert.

Aktionen #13

Von nordendNerd vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Jepp, fällt immer noch in den Nether und ist nicht lootbar. WIEDER EINE QuestREIHE, die man nicht machen kann. Würde sich bitte jemand mal um die 30 kaputten Quests im Fjord kümmern??? Man bekommt echt Anti-lust, in Nordend irgendwas zu machen!

Aktionen #14

Von Kariya vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert nun einwandfrei :-)

Aktionen #15

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #16

Von knuffel16191 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

kann ich leider so nicht bestätigen. Es ist richtig, man kann Bodo töten und looten, jedoch kann ich die quest nun nicht bei harry abgeben, da er jetzt wieder feindlich gesonnen ist.

Aktionen #17

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

knuffel16191 schrieb:

kann ich leider so nicht bestätigen. Es ist richtig, man kann Bodo töten und looten, jedoch kann ich die quest nun nicht bei harry abgeben, da er jetzt wieder feindlich gesonnen ist.

das dürfte nichts mit der quest zu tun haben, sondern nur den npc betreffen. gibt ein ticket dazu.

Aktionen #18

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Der Heulende Fjord] [A] "Bodo von der Hermannsklause" zu [Quest][Heulender Fjord][A] "Bodo von der Hermannsklause" geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #19

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF