Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12420

geschlossen

[NPC][Eiskrone] Matthias Lehner - 2x anwesend

Von Katatafisch vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.01.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Matthias Lehner (https://db.rising-gods.de/?npc=32408) ist 2x vorhanden.

Ich bin mit dem Questen soweit, dass ich bei ihm "Tut euer Schlechtestes" (https://db.rising-gods.de/?quest=13394) annehmen kann.

Wird, denke ich mal, der Matthias Lehner mit der Horde-ID und der mit der Allianz-ID gleichzeitig da sein.

Der Screenshot stammt vom Liveserver.


Dateien

Matthias Lehner.JPG (39,9 KB) Matthias Lehner.JPG Katatafisch, 20.01.2015 18:38
Aktionen #1

Von Katatafisch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Mocca vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert

War auf dem Testserver nicht reproduzierbar.

Aktionen #3

Von Katatafisch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Vllt hat sich bei meinem Char ja auch bzgl. des Phasings ein Fehler eingeschlichen, sodass der nicht mehr ohne Weiteres reproduzierbar ist. Man bedenke, dass es meine Priesterin auch schon seit 2009 gibt und ich mehrmals durch GM-Hilfe mit dem Questen in Eiskrone unterstützt worden bin; bin dadurch auch einmal durch einige Phasen hin und her teleportiert worden zB.

Ich kann auch demnächst einfach mal die Quest machen, die er mir anbietet, und hier dann Rückmeldung geben. Notfalls erstelle ich eine kleine Videoaufnahme

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Neu geändert
Aktionen #5

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Nicht reproduzierbar.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF