Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1236

geschlossen

[Yogg-Saron] Fehlende Wächter

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
08.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Yogg ist nicht "Normal" spielbar da nur Thorim (id 32865) als Wächter ansprechbar ist. Hodir (id 32832) Freya (id 32906) und Mimiron (id 33350) helfen somit nicht im Kampf.

Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [YOGG SARON] fehlende Wächter zu [Yogg-Saron] Fehlende Wächter geändert
  • Zugewiesen an Alacant wurde gelöscht
Aktionen #2

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Wäre wichtig zum weiteren testen. Zumindest Freya würde erstmal reichen.

Aktionen #3

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

habe den Fehler glaube ich gefunden es sind keine npcflag für Gossip gesetzt in der DB
Ausserdem sind die geposteten IDs falsch.
das sollten die ids sein
33241, 33244, 33242, 33213

Aktionen #4

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #5

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Alacant gesetzt
Aktionen #6

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Sind nun alle ansprechbar. Freya greift auch in den Kampf mit ein, mit dem Rest test ich es noch. Falls da noch Bugs auftreten, mach ich neue Tickets.

Aktionen #7

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Alacant wurde gelöscht
Aktionen #8

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF