Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1234

geschlossen

[Mimiron][25] Lasersalve Phase 4

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
08.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Lasersalve http://de.wowhead.com/spell=63293 sollte in der 4ten Phase, sowie in den vorigen im 90° Winkel gecastet werden. Derzeit castet er es auf eine Stelle.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #603: [Ulduar] Mimiron - Arme der VX-001Abgewiesen30.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Sollte #603 gelöst sein, dann sollte es hier auch richtig gehen, vermute ich mal.

Aktionen #3

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Die Lasersalve geht zum Teil in die Luft und nur in P2 im 90° Winkel, jedoch macht sie keinen Schaden. In P4 geht die Salve nach wie vor nur in eine Richtung und auch ohne Schaden.

Aktionen #4

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
Aktionen #5

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von elevim zu Pointerx geändert
Aktionen #6

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #7

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Schaden passt jetzt, jedoch ist leider immernoch der Grafikbug

Aktionen #8

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Im ChaosCore funktioniert der spell richtig soweit ich gesehen habe.
Dort war lediglich noch ein leviathan->SetFacing(orient); eingetragen.

Ich vermute, dass der Bug stark mit dem spellsystem zusamenhängt da der Bug ja auch so auftritt wenn man den Spell als Spieler castet.

Aktionen #9

Von Falles vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Da das andere Ticket durch dieses hier abgewiesen wurde, poste ich es einfach mal hier rein.

"In Phase 4 wenn der mittlere Teil die Lasersalve macht schießt er die Slave nicht da hin, wo er sich hin dreht.
Dadurch ist es nur mit viel Luck machbar, der Salve auszuweichen."

Aktionen #10

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Fehler macht die 4. Phase definitiv zum reinen Glücksspiel, man kann in keinster Weise erkennen, wohin die Salve fliegt.

Aktionen #11

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Pointerx zu provafix geändert

habe mal das alte wieder rein gepackt mit bisschen zusatz jetzt sollte er in phase 4 auch dahin casten wo er grade hin sieht und nicht irgendwo anders hin :P

https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/b5a540be22530bd50fd4858e044278e9dccc42d8

Aktionen #12

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von provafix zu freeed geändert
Aktionen #13

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an freeed wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF