Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12293

geschlossen

[Die Arkatraz] Herold Horizontiss - Phasenwechsel

Von Katatafisch vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
16.01.2015
Update Text Deutsch:

Der Bosskampf gegen Herold Horizontiss in der Arkatraz wurde überarbeitet. Die Öffnung der 3. Kammer erfolgt nun sobald sich Millhouse Manasturm für den Kampf vorbereitet.


Beschreibung

Der Phasenwechsel der kleinen Kammern ist allgemein etwas langsam.

1. Während Aufseher Mellichar "Was? Ein winziger Gnom? Das kann ich besser!" schreit, sollte sich die 3. kleine Kammer schon öffnen. Das tut er aber nicht und so geht die 3. kleine Kammer erst dann auf, wenn er seinen Text zu Ende geschrien hat.

2. Man soll zwischen den einzelnen "Phasen" nicht ewig Zeit haben. Braucht man zu viel Zeit, soll die nächste kleine Kammer aufgehen. Das geht hier nicht. Man kann sich so viel Zeit nehmen für ein Mob, wie man möchte.

Ist man schnell genug, hat man genug Zeit zum regenerieren, da man dann kurz ooc ist.

Nachgelesen unter: http://www.wowwiki.com/Warden_Mellichar
Und zum Teil gesehen unter: https://www.youtube.com/watch?v=L2JcwLmKrv0

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu Kreaturen geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=20912 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

punkt 2 bald in einem neuen ticket

Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF