Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12290

geschlossen

[Die Arkatraz] Herold Horizontiss - NPC Millhouse Manasturm Verhalten

Von Katatafisch vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
16.01.2015
Update Text Deutsch:

Der Bosskampf mit Millhouse Manasturm in der Arkatraz wurde komplett überarbeitet. Millhouse ist nun in der Lage den Spielern im Kampf gegen Herold Horizontiss zu helfen. Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause!


Beschreibung

Millhouse Manasturm (http://wotlk.openwow.com/npc=20977) setzt sich nicht zum Trinken hin.

Ebenso bleibt er den gesamten Kampf über auch sturr an seiner Position stehen, obwohl er sich bewegen sollte.

Allerdings unterstützt er uns im finalen Kampf gegen Herold Horizontiss gar nicht.

Referenzvideo: https://www.youtube.com/watch?v=L2JcwLmKrv0

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=20977 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)







Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF