Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12267

geschlossen

[NPC] Minigob Manaflausch - Doppelte Briefvergabe

Von SplattedRabbit vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
14.01.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Derzeit bekommt man, wenn man von Minigob Manaflausch in Dalaran heimgesucht wird, 2x den gleichen Brief inkl. Zauberstab zugeschickt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26859: [NPC][Dalara] Minigob Manaflausch - spawned zu häufigLive30.08.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Minigob Manaflausch zu [NPC] Minigob Manaflausch - Doppelte Briefvergabe geändert
  • Kategorie wurde auf Item gesetzt

und du wurdest nicht einfach zufällig 2 mal von dem npc verwandelt. (einen tag zuvor vlt. noch einmal). oder kam die post zur selben zeit an?

Aktionen #2

Von SplattedRabbit vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Definitiv nur 1x.

Ist mir vor 2 Wochen schon passiert und da dachte ich "Gut, möglicherweise wurde ich 2x verwandelt" Aber heute Morgen wars eben nur 1x aber der Stab, ebenso wie der Brief, war 2x in meinem Postkasten.

Aktionen #3

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ach deshalb krieg ich in letzter Zeit so viele :D

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Item zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=32838 gesetzt
Aktionen #8

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, Dalaran, Mail gesetzt
Aktionen #9

Von Jeora vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #26859: [NPC][Dalara] Minigob Manaflausch - spawned zu häufig wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Connex vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF