Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12259

geschlossen

[Quest][Quel'Danas][A][H] Eure Wurzeln wiederentdecken - Falsche Questgeberin

Von Arishi vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
13.01.2015
Update Text Deutsch:

Die Quest "Eure Wurzeln wiederentdecken" wird nun korrekt von Mar'nah an Spieler vergeben.


Beschreibung

Die Verteidigerin Xayann (https://db.rising-gods.de/?npc=24965) gibt fälschlicherweise die Quest "Eure Wurzeln wiederentdecken".
Erstens soll sie das laut wiki nicht geben:
http://www.wowwiki.com/Vindicator_Xayann
http://www.wowwiki.com/Mar%27nah
Zweitens steht auch im Questtext dass Mar'nah einen darum bittet.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #12905: [Quest][Quel'Danas][A][H] Weitere KonvertierungenLive18.02.2015Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

UPDATE `creature_queststarter` SET `id`=24975 WHERE `id`=24965 AND `quest`=11525;
UPDATE `creature_questender` SET `id`=24975 WHERE `id`=24965 AND `quest`=11525;

ser re

Aktionen #2

Von Mandulis vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Soweit korrekt.
Die Verteidigerin vergibt diese Quest nun nicht mehr, dafür aber Mar'nah korrekt.
Der Fehler aus #11794 besteht jedoch weiterhin, wurde von diesem Fix auch nicht berührt.

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von jadihasi vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12905: [Quest][Quel'Danas][A][H] Weitere Konvertierungen wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF