Fehler #12187
geschlossenFehler #8206: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Blutrote Halle] - Rat des Blutes
[ICC] Rat des Blutes - Infernoflammenkugel immer Stackabbau vor AoE
Beschreibung
Die Infernoflammenkugel (aktiver Taldaram) baut ihre Stacks immer vollständig ab, bevor sie explodiert - auch wenn sie den Spieler längst erreicht hat. Erst wenn alle Stacks aufgebraucht sind, explodiert sie.
Sie sollte jedoch, unabhängig von der Stackanzahl, beim Erreichen des Spielers explodieren (AoE-Schaden pro Stack gesteigert).
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
noch immer wie vorher
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
despawnt jetzt instant, wenn man in der nähe ist.
Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Getestet mit Rushor, Cucumis, Snifi und Katatafisch
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/4d06a8e92bf916619cc2cb3202b00a22d68f7926
"Stack Reduzier AoE Spell"-Leuchtfeuer tickt nur noch 1x pro Sekunde (war 5x)
Doppelte Schaden am Ende entfernt
Schaden sollte nun von der Stack Anzahl abhängen
Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f4e95617f1622168b10148ae98b3a07199bbafed
fix the obvious fail (final damage fix)
Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.