Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12187

geschlossen

Fehler #8206: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Blutrote Halle] - Rat des Blutes

[ICC] Rat des Blutes - Infernoflammenkugel immer Stackabbau vor AoE

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
08.01.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Infernoflammenkugel (aktiver Taldaram) baut ihre Stacks immer vollständig ab, bevor sie explodiert - auch wenn sie den Spieler längst erreicht hat. Erst wenn alle Stacks aufgebraucht sind, explodiert sie.
Sie sollte jedoch, unabhängig von der Stackanzahl, beim Erreichen des Spielers explodieren (AoE-Schaden pro Stack gesteigert).

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

noch immer wie vorher

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

despawnt jetzt instant, wenn man in der nähe ist.

Aktionen #5

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Getestet mit Rushor, Cucumis, Snifi und Katatafisch

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/4d06a8e92bf916619cc2cb3202b00a22d68f7926

"Stack Reduzier AoE Spell"-Leuchtfeuer tickt nur noch 1x pro Sekunde (war 5x)
Doppelte Schaden am Ende entfernt
Schaden sollte nun von der Stack Anzahl abhängen

Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF