Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12179

geschlossen

Fehler #7086: [Klassen-Bug] Magier

[Klassen-Bug][Magier] Eisblock funktioniert nicht bei schon abgefeuerten Zaubern

Von b2b-brunaldo vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
08.01.2015

Beschreibung

Ein bereits abgefeuerter Zauber verursacht Schaden beim Magier, auch wenn er diesen in der Flugphase noch blockt. Dies sollte nicht möglich sein.
Beispiel wie es sein sollte: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=39506 Minute 2:15


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #11434: [Klassenbug][Paladin] GottesschildLiveAktionen
Aktionen #1

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Eisblock Mechanik funktioniert nicht bei schon abgefeuerten Zaubern zu [Klassen-Bug][Magier] Eisblock funktioniert nicht bei schon abgefeuerten Zaubern geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7086 gesetzt
Aktionen #2

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #11434: [Klassenbug][Paladin] Gottesschild wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von b2b-Chompa vor etwa 9 Jahren aktualisiert

gibt's hierzu schon was neues? =)

Aktionen #4

Von b2b-numo vor etwa 9 Jahren aktualisiert

ist mit cloak of shadows auch so

Aktionen #5

Von B2B-romanlink vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Bzgl. Cloak hab ich ne gute "Quelle":

https://github.com/ccshiro/cc-buglist/issues/530

Aktionen #6

Von b2b-Chompa vor fast 9 Jahren aktualisiert

Ne diskusion vor 3 tagen ohne quellen würd ich jetzt nicht als gute quelle bezeichnen. Im gegensatz zu spellreflect frisst der caster bei cloak nicht seine eigenen casts. Aber kA dachte eig man kann mit cload fliegende casts avoiden. Müsste man halt nochma genauer nachsehen. Aber wie gesagt als gute quelle würd ichs nicht bezeichnen

Aktionen #7

Von B2B-romanlink vor fast 9 Jahren aktualisiert

Würde das schon als mehr als sehr verlässliche Quelle bezeichnen, aber das kann man so und so sehen.

Aktionen #8

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #10

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF