Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12155

geschlossen

Fehler #5963: Arena

[Arena] Mmr reset bei Fraktionswechsel

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
06.01.2015
Update Text Deutsch:

Es wird nun nicht mehr das Matchmaking-Rating resettet, wenn man die Fraktion wechselt.


Beschreibung

Hi,

Das Mmr eines Spielers resetet sich, nachdem dieser die Fraktion gewechselt hat. Dies sollte nicht so sein.

mfg

sniffy

Aktionen #1

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu sniffy geändert
Aktionen #2

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von sniffy zu 2403 geändert

Dachte dazu gab es bereits mal ein ticket. :O

Aktionen #3

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

i dont care, hab net nachgeguckt. dann mögest du das andere einfach abweisen oder löschen oder whatever

Aktionen #5

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Daejiv geändert
Aktionen #6

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

wie kann man denn aufm testserver faction changen?

ne hatte auch keins beim Suchen gefunden, vlt weil es mir glaube ich auch mal als nicht fixbar beschrieben worden ist.

Aktionen #7

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

.character changefaction

Aktionen #8

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

karn hatte uns mal 2 teams gemacht. einmal mit 1000 Teamrating, Perso und Matchmaking Rating und einmal mit 2000. Nachm Fix, Faction mit besagten Chars getauscht. Daejiv gefragt was das MMr nun ist. -> geht.

Aktionen #9

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Grammar-Nazi detected.

Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF