Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12143

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7273: Schattenmondtal

[Sonstiges] [NPC] Azaloth

Von B2B-Paladin vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
04.01.2015

Beschreibung

Ich muste Azaloth in den letzten paar Tagen laufend resetten/töten da er meist 2-3 Treppen weiter unten stand und nicht angreifbar war.
Vermutlich wird der Fehler ausgelöst indem jemand während des Kampfes mit ihm flüchtet und ihn so unterwegs verbuggt. Teilweise ist er sogar unter der Map.
Vielleicht liegt es auch daran wo er aus dem Kampf kommt, bzw. am falschem Resetten des Kampfes.
Azaloth https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=21506 Guid: 75420 Position -3832,919922 384,372986 120.655998
Benötigt für Quest: Eine Notwendige Ablenkung https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10637


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #31882: Schriftrolle der Dämonenentbannung ohne FunktionRecherche27.06.2018Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-julil vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Kann ich auf jedenfall bestätigen, ist mir auch schon des öfteren aufgefallen!

Aktionen #2

Von B2B-ICEMANROCKT vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Azaloth zu [Sonstiges] [NPC] Azaloth geändert
  • Kategorie wurde auf Sonstiges gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7273 gesetzt

Wie beschrieben, geschieht dies, wenn man ihn reseten will, weil man ihn beim absolvieren der Quest gepullt hat. Azaloth geht sofort in den Status der Verbannung zurück, sobald er aus dem Kampf kommt. Dies führt zu der Fehlpositionierung. Die Hexenmeister des Sonnenzorns [[https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=21503#drop]] stehen dann mit ihm an der falschen Position, sie dropen das Questitem um ihn überhaupt aus der Verbannung zu holen.

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

Videos wie es eigentlich aussehen muss:
https://youtu.be/Mi4cnRqipgU?t=39s
https://youtu.be/VYiVWn8qBcw?t=23s

Er kommt außerdem fälschlicherweise mit dem Spieler sofort in den Kampf, obwohl er noch verbannt ist.

Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #31882: Schriftrolle der Dämonenentbannung ohne Funktion wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF