Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12139

geschlossen

Fehler #7079: [Klassen-Bug] Krieger

[Mechanik] Autohit von Schießen bricht bei Melerange nicht ordnungsgemäß ab

Von B2B-romanlink vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
03.01.2015

Beschreibung

Wenn man z.B. als Krieger die Fähigkeit Schießen nutzt und der Gegner in der dafür benötigten Castzeit in Meleerange läuft wird dieser nicht abgebrochen sondern zuende gecastet und damit ausgeführt. Richtig wäre, dass dieser, wenn das Ziel bei Ausführung zu nah ist, abbricht.

Aktionen #1

Von B2B-ICEMANROCKT vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Autohit von Schießen bricht bei Melerange nicht ordnungsgemäß ab zu [Mechanik] Autohit von Schießen bricht bei Melerange nicht ordnungsgemäß ab geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Der Cast des schießens an sich hat 1,5 Sekunden Castzeit. Es sollte lediglich 0,1-0,2 Sekunden Toleranz geben. wenn ein Ziel zu nah heran läuft. Hier jedoch ist es möglich die sämtlichen 1,5 Sekunden durchlaufen zu lassen.

Aktionen #2

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7079 gesetzt
Aktionen #4

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von b2b-viuless vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Die Aktion wird nun wie vorgesehen abgebrochen sobald das Target zu nah kommt.

Aktionen #6

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF