Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12126

geschlossen

Gold cap fehlerhaft

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
02.01.2015
Update Text Deutsch:

Das Goldmaximum wurde angepasst und beträgt nun korrekt 214748 Gold 36 Silber 46 Kupfer.


Beschreibung

Das gold cap sollte bei 2^31-1 (2147483647) copper liegen.
Auf RG kann man aber nur 2^31-3 (2147483645) copper besitzen - danach kommt die Meldung, man sei bereits am cap.
Auf meinem lokalen TrinityCore liegt es bei 2^31-2 (2147483646).

http://www.wowwiki.com/Money#Gold_limit
Im dort verlinkten Screenshot ist auch zu sehen, dass der Spieler 2147483646 besitzt, das sollte also mindestens möglich sein.


Dateien

WoWScrnShot_010215_224811.jpg (2,82 MB) WoWScrnShot_010215_224811.jpg Cap auf RG 1337, 02.01.2015 22:58
Aktionen #1

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

srsly?
who the fck cares. :D

Aktionen #2

Von Sioni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

*Chucka chucka chucka choo choo *
Hörst du das? Das ist der Wayne-Train! Der hat deinen Bug aufgeladen und fährt damit zum Mount Whateverest!

Im Ernst, und ich dachte der "Moonfire hat keine Animation"-Bug wäre die Spitze der Unwichtigkeit...

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/3c374f4eb573f3f79574bf96ef357f0d3a11bb7b

funzt wohl nur wenn man sich den letzten chopper per post added oder zugehandelt bekommt.

naja egal..

Aktionen #4

Von Mandulis vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Per Brief getestet. Mindestens dadurch ist das Cap nun erreichbar.

Aktionen #5

Von Mandulis vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF