Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12113

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug][Jäger] Pets verbugged sich in TK nach Rezz

Von b2b-stabberino vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
01.01.2015

Beschreibung

Gerade eine Runde TK gedreht. 2 Mal ist mir das Pet verreckt und ich habe es direkt wiederbelebt. Beide male war das Pet dann sonst wo (ich schätze mal iwo unter der Map) und konnte nicht freigegen / geheilt / etc. werden. Ein Relog behebt den Fehler wieder, und das Pet steht wieder neben einem.

Aktionen #1

Von b2b-bretti1993 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

War in SSC bei Vashj eben bei mir genauso, ging erst nach dem Relog wieder.

Im BG witzigerweise konnte man es rezzen, war ca 5 Sekunden noch weiterhin tot mit 0 Leben. Ist Despawnt. War "rufbar" und hatte dann das gerezzte Leben und war wieder normal nutzbar.

Liebe Grüße
Loriena

Aktionen #2

Von B2B-Preso vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Wie von Bretti beschrieben ist es jetzt irgendwie anders.

Als ich meinen Hunter vor dem LvL Wochenende und während diesem Levelte, musste ich meinen Felshetzer immer ganz normal rezzen. Auch nachdem er verschwunden war und ich ihn wieder gerufen hab war er tot und lag rezzbar neber mir. Ganz normal gerezt, Pet steht sofort mit ~800 HP neber mir und hat schlechtere Laune.

Nun ist mir seit mir vor ~2 Tagen passiert, dass das Pet gerezt wurde, kurz dort liegt wo es gestorben ist ( ca 3-5 Sekunden ) und dann "verschwindet".
Nachdem es verschwunden ist, kann es wieder gerufen werden und ist mit den ~800 HP die es nach dem Rez gibt wieder direkt an meiner Seite und kann von mir gehealt werden etc.
Einfach so gerufen und ohne es vorher gerezt zu haben steht es nicht mit den ~800 HP neber mir, sondern ist dann noch ganz normal Tot.

Wie gesagt, aufgefallen seit ca 2 Tagen, dachte erst ich hab n Knick in der Optik, aber heute in Kara oft genug passiert der o.g. Fall.

Aktionen #3

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf fgreinus gesetzt
Aktionen #4

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert

Ein Fix dafür, und auch dafür das sich das Pet nach dem Rezz nun neben dem Jäger befindet ist mit dem nächsten Restart live.

Aktionen #5

Von b2b-Mowo vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

fgreinus schrieb:

Ein Fix dafür, und auch dafür das sich das Pet nach dem Rezz nun neben dem Jäger befindet ist mit dem nächsten Restart live.

Dann bitte mal durchstarten, am besten vor der "Primetime" heute Abend.

Gestern Abend war der "Rezz-Bug" noch vorhanden und ich musste das Pet wiederbeleben, aufmounten, abmounten, healen/füttern. In einer Instanz war nur ein Relogg möglich um es irgendwie wiederzubekommen.

Letzter Serverrestart/Crash war gegen 14 Uhr am 03.01.

Aktionen #6

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Gerade den Restart angesetzt. Problem ist, dass das Problem für mich auf dem Testserver sowie lokal nicht reproduzierbar ist. Ich habe leider keine Ahnung wie der Bug entstehen kann.

Aktionen #7

Von b2b-Mowo vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Gestern hat bei mir wieder alles gepasst, nichts ungewöhnliches passiert.

Aktionen #8

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Freut mich zu hören :). Sollte nochmal was auftreten, dann bitte ein neues Ticket eröffnen.

Aktionen #9

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Pets verbugged sich in TK nach Rezz zu [Klassen-Bug][Jäger] Pets verbugged sich in TK nach Rezz geändert
  • Zugewiesen an fgreinus wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF