Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12112

geschlossen

Fehler #4057: [Priester] - Hauptticket

[Priester] Backdamage von Schattenwort: Tod widerstehbar.

Von resurrection vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
01.01.2015
Update Text Deutsch:

Der Damage den man selbst von Schattenwort: Tod erhält, kann nicht länger widerstanden werden.

Tags:

Beschreibung

momentan verursachen kritische treffer von schattenwort tot keinen backfiredmg, wenn das ziel nicht durch swt getötet wird..normale treffer schon

Aktionen #1

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Kein Backfiredmg bei kritischen Schattenwort Tot treffen zu [Priester] Backdamage von Schattenwort: Tod widerstehbar. geändert
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4057 gesetzt

Das ganze hat nichts mit kritischen Treffern zutun. Der Backfiredmg kann resistet werden. In deinem Fall war es wohl vollständig.

Der Backdmg sollte niemals widerstehen können, nicht teilweise und auch nicht vollständig.

*Patch 2.0.3 (09-Jan-2007): "Shadow Word Death" will no longer do damage to the casting priest when resisted.; Priests backlash effect of "Shadow Word: Death" will now properly be applied and can no longer be resisted.

http://www.wowwiki.com/Shadow_Word:_Death

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

ID - 32409 Schattenwort: Tod
SPELL_ATTR4_IGNORE_RESISTANCES

die andere flag fehlt, ignore_hit_result oder so

Aktionen #3

Von resurrection vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

mir ist es beim farmen aufgefallen, das ich keinen dmg zurück bekommen habe, als ich gegnerische mobs mit schattenwort tot kritisch getroffen habe..

hier bilder die es belegen..bei einem kritischen treffer am gegner bekomme ich keinen dmg zurück..müsste bei einem resist das nicht wenigstens im kampflog irgendwo auftachen

http://www.directupload.net/file/d/3861/sywyo9z6_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3861/v78vd264_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/3861/85ejqebq_png.htm

eben einen kritischen treffer erzielt bei dem ich jedoch wiederrum backfiredmg erhielt

Aktionen #4

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

17:15:17> Sanlia's [Shadow Word: Death] hits Ancient Watcher for 2500 Shadow.(Critical)
17:15:18> Sanlia suffers 1050 Shadow damage from [Shadow Word: Death].(700 Resisted)
Aktionen #5

Von resurrection vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

steht in meinem kampflog aber nicht da, darum fragte ich ja
sieht man ja in meinem kampflog eindeutig, dass ich keinen dmg erhielt und auch nix resistet wurde

Aktionen #6

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hattest du PW:S auf dir?

Aktionen #7

Von resurrection vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

wie an meinem frame zu erkennen ist, habe ich alle buffs weg geklickt..

Aktionen #8

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich kann nicht wissen, was deine Frames normalerweise anzeigen ;) Bekomme auf dem Live ganz normal den Schaden ab, egal ob crit oder nicht.

Aktionen #9

Von resurrection vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

ich nicht bzw, wie oben erwähnt ganz selten, dann steht es auch im kampflog..aber in den meisten fällen erhalte ich keinen backfiredmg bei kritischen treffern

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #11

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Ich habe es jetzt gefühlt 1000x mit 100% Crit gespammt. Es hat absolut null mit Crit or noncrit zutun. Du irrst dich.

mfg

sniffy

Aktionen #12

Von resurrection vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

hab es nun bei meinem priester an mobs 98 mal getestet bei 28,00% critchance in pveklamotte und 13,02% in pvpklamotte:

noncrits 71 davon backfiredmg 66 no backfiredmg 5
crits 27 davon backfiredmg 13 no backfiredmg 14

ok, es komm also auch bei noncrits vor, jedoch wesentlich häufiger bei den crits..und bei allen no backfiredmg gibts im kampflog nix zu sehen wo dieser hin sein soll..

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/21531803f060e6ab90f16c575a0f8c9e2b6542b5

na dann hf beim weitersuchen des fehlers, einfach nen neues ticket aufmachen, wenn du die ursache gefunden hast :)

Aktionen #14

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
Aktionen #15

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #17

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #18

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF