Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12105

geschlossen

[ICC] Lichkönig - Valkyr Stunverhalten

Von Corrius vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
07.05.2015
Update Text Deutsch:

Die Valkyren sollten nun wieder blizzlike funktionieren.


Beschreibung

Stunnt man die Valkyr zu Früh, blinzelt sie sich instant nach aussen und ist weg.

Stunnt man sie (wie man es sollte), bleibt sie auf der Stelle stehen, auch wenn der Stunn ausgelaufen ist und despawned.


Untergeordnete Tickets 1 (0 offen1 geschlossen)

Fehler #14130: [ICC] Lichking Valkyren out of rangeAbgewiesen07.05.2015Aktionen
Aktionen #1

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 103 zu 107 geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a6c0623b7373bccd2387a8fcd1321d04c28a64c9

es sollte nun nicht mehr vorkommen, dass die valkyren sich nach einem stun frisch fröhlich rumteleportieren.

Aktionen #2

Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Porten sich immer noch munter.

Aktionen #3

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 18 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Übergeordnetes Ticket #8210 wurde gelöscht

Die Valkyren porten sich sobald sie gestunnt sind und dann einen Schadenzauber/Meleespecial abbekommen.

Aktionen #6

Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 107 zu 13 geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #7

Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #8

Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a48f9486ab43f006fb52502e4d47839728bf4689

alle stopmovingfunktionen die ich so kenne eingebaut - hoffen wir dass es funzt

Aktionen #10

Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Nope, porten sich immernoch zum Rand.

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a9a92294fd924123a0e02111069b33435c402535

speed wird auf 0 gesetzt nun

bitte sicherstellen, dass der spell der benutzt wird auch nen SPELL_AURA_MOD_STUN -Effekt hat
ID - 853 Hammer der Gerechtigkeit (Rang 1) z.b

Aktionen #13

Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Getestet mit Hammer der Gerechtigkeit Rang 1 und 4
Schadenszauber: Siegel der Gerechtigkeit und Arkaner Puls

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu Daejiv geändert
Aktionen #15

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/37b9e350cc4a2cf6bea5206c29ccdda27da45346

revert von dem fix - evtl ursache für komisches anfangsverhalten aufm live

Aktionen #20

Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Dein letztes Update vom Testserver.

Aktionen #21

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #22

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #23

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF