Fehler #12105
geschlossen[ICC] Lichkönig - Valkyr Stunverhalten
Die Valkyren sollten nun wieder blizzlike funktionieren.
Beschreibung
Stunnt man die Valkyr zu Früh, blinzelt sie sich instant nach aussen und ist weg.
Stunnt man sie (wie man es sollte), bleibt sie auf der Stelle stehen, auch wenn der Stunn ausgelaufen ist und despawned.
Untergeordnete Tickets 1 (0 offen — 1 geschlossen)
Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 103 zu 107 geändert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a6c0623b7373bccd2387a8fcd1321d04c28a64c9
es sollte nun nicht mehr vorkommen, dass die valkyren sich nach einem stun frisch fröhlich rumteleportieren.
Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Porten sich immer noch munter.
Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Projekt wurde von 18 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
- Übergeordnetes Ticket
#8210wurde gelöscht
Die Valkyren porten sich sobald sie gestunnt sind und dann einen Schadenzauber/Meleespecial abbekommen.
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 107 zu 13 geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a48f9486ab43f006fb52502e4d47839728bf4689
alle stopmovingfunktionen die ich so kenne eingebaut - hoffen wir dass es funzt
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Nope, porten sich immernoch zum Rand.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a9a92294fd924123a0e02111069b33435c402535
speed wird auf 0 gesetzt nun
bitte sicherstellen, dass der spell der benutzt wird auch nen SPELL_AURA_MOD_STUN -Effekt hat
ID - 853 Hammer der Gerechtigkeit (Rang 1) z.b
Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/53132e54417493da0a2dfa447ce4c78a67009f48
jetzt aber wirklich!
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Getestet mit Hammer der Gerechtigkeit Rang 1 und 4
Schadenszauber: Siegel der Gerechtigkeit und Arkaner Puls
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Rushor zu Daejiv geändert
Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Daejivwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/37b9e350cc4a2cf6bea5206c29ccdda27da45346
revert von dem fix - evtl ursache für komisches anfangsverhalten aufm live
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Dein letztes Update vom Testserver.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.