Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12090

geschlossen

Fehler #9582: [Gossipoptionen] Fehlerhafte Anzeige - Fehlende Übersetzung/Textausgabe auf Englisch

[Übersetzung][NPC] Agent des Nethersturms spricht Englisch.

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
30.12.2014
Update Text Deutsch:

Agent des Nethersturms hat Deutsch gelernt.


Beschreibung

Agent des Nethersturms (Entry: 19541) spricht Englisch.

Agent des Nethersturms sagt: Vielleicht sollte ich ein paar Agenten zusammentrommeln und nach meiner Schicht dorthin gehen?
Agent des Nethersturms sagt: Das letzte Mal, als jemand das Kopfgeld auf Netherbrock kassieren wollte, war das Einzige, was zurückkam, ein hochverdichteter Fladen törichten Abenteurers.

Aktionen #1

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

DELETE FROM `locales_creature_text` WHERE `entry`=19541;
INSERT INTO `locales_creature_text` (`entry`, `groupid`, `id`, `text_loc3`) VALUES
(19541, 0, 3, 'Das letzte Mal, als jemand das Kopfgeld auf Netherbrock kassieren wollte, war das Einzige, was zurückkam, ein hochverdichteter Fladen törichten Abenteurers.'),
(19541, 0, 1, 'Vielleicht sollte ich ein paar Agenten zusammentrommeln und nach meiner Schicht dorthin gehen?');

Bitte einspielen.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu Shienor geändert

der hat bei uns nur id 0 und 1 in der englischen version.

INSERT INTO `creature_text` VALUES (19541, 0, 0, 'Maybe I should gather up some other agents and head out there after this shift?', 12, 0, 100, 0, 0, 0, 'Netherstorm Agent');
INSERT INTO `creature_text` VALUES (19541, 0, 1, 'Last time someone went out to try and collect the bounty on Netherlock, all we got back was a compressed layer of foolhardy adventurer!', 12, 0, 100, 0, 0, 0, 'Netherstorm Agent');

---
(19541, 0, 3, 'Das letzte Mal, als jemand das Kopfgeld auf Netherbrock kassieren wollte, war das Einzige, was zurückkam, ein hochverdichteter Fladen törichten Abenteurers.'),
würde also nie aufgerufen werden. plx anpassen :D

Aktionen #3

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Shienor zu Rushor geändert

DELETE FROM `locales_creature_text` WHERE `entry`=19541;
INSERT INTO `locales_creature_text` (`entry`, `groupid`, `id`, `text_loc3`) VALUES
(19541, 0, 1, 'Das letzte Mal, als jemand das Kopfgeld auf Netherbrock kassieren wollte, war das Einzige, was zurückkam, ein hochverdichteter Fladen törichten Abenteurers.'),
(19541, 0, 0, 'Vielleicht sollte ich ein paar Agenten zusammentrommeln und nach meiner Schicht dorthin gehen?');

Aktionen #4

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Bitte auf Ready setzen

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF