Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12089

geschlossen

Tempowertung wird falsch skaliert?

Von Farytail vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
30.12.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,
bei meinem Heal-Schamanen habe ich eine Tempowertung von 1031, welches 31.44% castzeit verringert. nutze ich den Zauber Kettenheilung, welcher bei 0 Tempowertung 2.5 sek braucht, sollte der Zauber nurnoch 1.714sek brauchen((1-0.3144)*2.5) allerdings ist der Zauber noch bei 1.9 sek… somit um knapp 0.2sek zu langsam… (ohne totem, unbuffed)
der ingame gm hat meine stats angeschaut (und sonst noch alles was ein gm tut^^) und dennoch, hat er nichts gefunden…
grüsse fary

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

New Casting Time = Base Casting Time / (1 + (% Spell Haste / 100))
2.5 / (1 + (31.44 / 100))
2.5 / (1 + 0.3144)
2.5 / 1.3144
1.902

Würde es so skalieren, wie du es beschreibst, hätte man bei 100% Haste eine Castzeit von 0. Tatsächlich halbiert aber 100% Haste die Castzeit nur. Oder anders gesagt, man castet in der gleichen Zeit doppelt so viele Spells. Mit 31.44% Haste castet man entsprechend 31.44% mehr Spells im gleichen Zeitraum. Von 24 Spells in 60s (60 / 2.5 = 24) zu ~31.5 Spells in 60s (60 / 1.902 = 31.54).

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF