Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12058

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord][H] Von Schlüsseln und Käfigen

Von ziltoid vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.12.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wowhead : http://de.wowhead.com/quest=11265#english-comments
Die Quest sollte eigentlich von "Großmutter Ankha" gegeben werden: http://de.wowhead.com/npc=24135

Ich habe nun ansonsten sämtliche Quests im Heulenden Fjord erledigt und habe für den Questerfolg 104/105. Habe demnach auch alle Quests in Skorn usw erledigt. Ich kann also nur schließen, dass es sich hier um einen Bug handelt.

Aktionen #1

Von ziltoid vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Okay ich habe mich geirrt. Ich hatte noch nicht die Quest "Verhindert seinen Aufstieg" ( http://de.wowhead.com/quest=11260#english-comments ) abgeschlossen. Diese wird von dem Item "Vrykulrolle des Aufstiegs" gestartet, welche man von Mobs in Skorn bekommt. Komischerweise hatte ich diese bei den Quests in Skorn zunächst nicht bekommen.
Jedenfalls bekommt man die Quest danach.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

na dann ^^ gz zum titel

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Heulender Fjord][H]Von Schlüsseln und Käfigen zu [Quest][Heulender Fjord][H] Von Schlüsseln und Käfigen geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF