Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12044

geschlossen

[Winterhauchfest] Geschenke nicht resettet

Von HazeltreePower vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
25.12.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Geschenke unter dem Tannenbaum in OG sollte man jedes Jahr öffnen können. Das ist aktuell nicht der Fall. Ich kann nur Geschenke öffnen die ich letztes Jahr noch nicht aufgemacht habe (hochgelevelter Twink usw.)

Aktionen #1

Von Ajolkus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Winterhauchfest gesetzt

Jo, konnte mit meinen live live chars kein einziges Päckchen aufmachen, das ich letztes Jahr schoneinmal geöffnet habe.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

quest seasonals löschen beim eventstart - da das sowieso jedes jahr gemacht werden muss brauchen wir kein ticket dafür

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Quests geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF