Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1203

geschlossen

Fehler #12482: [Hauptticket] Auktionshaus

Auktionen werden nicht angezeigt

Von Aliesa vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
06.12.2011
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wenn man zum Beispiel mal bei den Stoffrüstungen reinsieht, entdeckt man Brustrüstungen für Stufe 70 aufwärts oder für Stufe 35 die Robe der Weisen.

Filtert man nun nur die Brustrüstungen, wird die Höhste gerade mit Stufe 60 angezeigt und die erwähnte Robe der Weisen fehlt ebenfalls.

Dies betrifft geschätzte 60% der Stoffbrustrüstungen. Es beschränkt sich nicht nur auf alles über 60, sondern zieht sich durch alle Stufen; egal ob lila, blaue oder grüne Rüstung.

Das Gleiche hab ich schon bei andern Stoffrüstungsteilen, diversen Platten und Lederrüstungen, Kräutern, Metall&Stein und glaube Elementar erlebt. Sucht man per Name nach einem Gegenstand werden alle Auktionen angezeigt. Filtert man aber nur nach der jeweiligen Kategorie und will sich dort alle Auktionen ansehen um eben das ganze Angebot von zB Stoffbrustrüstungen zu sehen, fehlt teilweise ein Großteil der Auktionen.

Dies ist zum einen besonders doof wenn man beim leveln neue Klamotten sucht (da filtert man ja eigentlich immer nur den jeweiligen Ausrüstungsplatz den man braucht) und zum andern wenn man Sachen einstellt, die die Käufer gar nicht angezeigt kriegen (es sei denn sie kennen den Namen und suchen direkt nach dem Gegenstand, was aber bei RÜstung oder Waffen eher unüblich ist) und die Auktionen dann ungenutzt ablaufen.

Durch Berufe und Chars ist es mir bisher nur in den obigen Kategorien aufgefallen. Ich würde aber nicht ausschließen, dass es das Problem mit dem Filter nicht noch in anderen gibt. Die Zusammenlegung des Auktionshauses hat das Angebot insgesamt vergrößert. In manchen Bereichen sieht man davon jedoch leider nichts, weil es einfach vom Filter geschluckt wird

Aktionen #1

Von Aliesa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

achso Nachtrag bevor Fragen auftauchen: Ich benutze keinerlei Addons, auch kein Auctioneer. Das Problem besteht bei verschiedenen Accounts, Charakteren, verschiedenen Internetverbindungen, egal ob mit Addons oder ohne. Bei meinem Freund werden die Auktionen auch mit kompletten Addon-Paket nicht angezeigt. Nach Rückfrage im SNG haben mir auch andere Spieler bestätigt, dass sie nicht alles angezeigt bekommen. Es hat also nichts mit den jeweiligen Spielern zu tun

Aktionen #2

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt

Korrekt

Aktionen #3

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

problem besteht weiterhin, der filter schluckt die auktionen immernoch.

Aktionen #5

Von Aliesa vor fast 11 Jahren aktualisiert

die inschriftler rezepte für die glyphen werden bei bücher aufgeführt, obwohl es da ne kategorie inschriften gibt.

Aktionen #6

Von Tester-Anup vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
Aktionen #8

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #12482 gesetzt
Aktionen #9

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #5750: [Auktionshaus] Ausblenden bekannter Rezepte wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Welt zu Allgemein - Auktionshaus geändert
Aktionen #12

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Auctionhouse gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Abgewiesen, da nicht mehr reproduzierbar. Falls das Problem erneut besteht, bitte ein neues Ticket eröffnen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF