Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12025

geschlossen

Fehler #7079: [Klassen-Bug] Krieger

[Klassen-Bug][Krieger] Drohruf hält oft nur 4sek

Von B2B-romanlink vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
23.12.2014

Beschreibung

Der Kriegerfear Drohruf hält oft nur 50%, also 4sek. Ist mir schon oft in der Arena passiert obwohl es weder DR oder sonstiges hierfür gegeben hat. Kann mir die
Ursache nicht erklären, nur das es so ist. Jemand ne Idee wie das sein kann?

Aktionen #1

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Sieht gut aus.

Aktionen #4

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #5

Von B2B-romanlink vor etwa 9 Jahren aktualisiert

B2B-romanlink schrieb:

Der Kriegerfear Drohruf hält oft nur 50%, also 4sek. Ist mir schon oft in der Arena passiert obwohl es weder DR oder sonstiges hierfür gegeben hat. Kann mir die
Ursache nicht erklären, nur das es so ist. Jemand ne Idee wie das sein kann?

Soll zwar schon seit einem momant live sein, ist aber zu 100% immernoch buggy. Von 100 fears halten 90 nur 4sek, selbst wenn man z.B ein duell startet und zu 100000% kein DR drauf ist.

Aktionen #6

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf fgreinus gesetzt
Aktionen #7

Von B2B-romanlink vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Leider immernoch buggy. Heute wieder 3mal in Arena passiert.

Aktionen #8

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Kann es sein das es nur ein Anzeige Bug ist? Evtl. zeigt ein Addon die Dauer falsch an.

Aktionen #9

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ah ne seh gerade woran es liegen könnte.

Aktionen #10

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Krieger] Drohruf hält oft nur 4sek zu [Klassen-Bug][Krieger] Drohruf hält oft nur 4sek geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7079 gesetzt
Aktionen #11

Von B2B-romanlink vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Anzeige buggt nicht, hab ich schon getestet. Hab auch in der Arena als aller erste Attacke auf den Gegner Fear genutzt( war also kein DR im spiel) und fear hat nur 4sek gehalten. 100% sicher

Aktionen #12

Von B2B-romanlink vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Wie schauts hier aus? Heute leider wieder mehr als einmal vorgekommen :/

Aktionen #13

Von B2B-romanlink vor etwa 8 Jahren aktualisiert

-

Aktionen #14

Von fgreinus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Recherche geändert

nvm.

Aktionen #15

Von fgreinus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an fgreinus wurde gelöscht
Aktionen #16

Von fgreinus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert
Aktionen #17

Von B2B-Tremolo4 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Mit Restart live

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF