Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1200

geschlossen

[Quest][Tausend Nadeln][H] Ein Tauchgang im Mondbrunnen

Von Desdemonia vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

bei Nutzung des Q-Items landet man in schwindelnder Höhe

http://old.wowhead.com/quest=9433

Aktionen #1

Von Sc4rlite vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

ich konnte die quest abschliessen, das erste mal fiel ich mit dem roboter runter, danach hab ichs nochmal probiert und dann stand der roboter richtig. glaube nicht dass ich wo anders gestanden bin, es scheint zufall zu sein ob der roboter unter der erde spawnt

Aktionen #2

Von Aliesa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

so wirklich zufall ist es nicht. die quest an sich funktioniert. ob der roboter durch den boden fällt hängt von der stelle ab, an der man steht wenn man den bot beschwört. steht man seitlich des steuergeräts oder zwischen felsen und dem kasten, fällt er ins nirvana. steht man zwischen abgrund und dem steuergerät landet er eigentlich auf dem erdboden

Aktionen #4

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Versuch 1: Alles normal
Versuch 2: Roboter ein ganzes Stück weiter vorn gespawnt als davor und aus der Luft gefallen
Versuch 3: Siehe V.2
Versuch 4: Roboter spawnt abgeschlagen gute 40m links von der Konsole

Bei mir ist er nicht durch den Boden gefallen & das Quest ist abschließbar.
Evtl Mal drüber schauen wegen der Spawnpunkte

Aktionen #5

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #6

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ein Tauchgang im Mondbrunnen zu [Quest][Tausend Nadeln][H] Ein Tauchgang im Mondbrunnen geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #8

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #9

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Der Roboter fällt nicht mehr unter die Map, egal bei welcher Position man das Questitem nutzt.
Der Robotor spawnt immer unmittelbar in der Nähe des Spielers.

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Info:
Die Quest ist atm verbuggt.
Sie wird jedoch bald mit den mergesteps funzen.

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

2013_11_03_02_world_gameobject_335.sql

merge step 4

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

an diejenigen die nur hier den changelog verfolgen:

Die Quest funktioniert mit dem Mergeupdate 4 vom 13.11.2014

Aktionen #14

Von amnDamn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Anscheinend wieder buggy.
Heute selber versucht, Roboter steht im brunnen, der gather skill fürs questitem sorgt aber nur dafür dass der Robo sich dreht, nichts weiter.
GM konsultiert.
Abgebrochen, Chache-Ordner gelöscht, neu angenommen.
Klappte wieder nicht.
selbigen GM konsultiert, auch er konnte die Q aus besagtem Fehler nicht abschliessen.
Bitte überprüfen

Besten Dank

Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

inventar bei beiden voll?

Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF