Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11995

geschlossen

Fehler #7077: [Klassen-Bug] Schurke

[Klassen-Bug][Schurke] Wurfwaffe bringt bei absorbiertem Schaden nicht Infight

Von b2b-numo vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
21.12.2014

Beschreibung

Wurfwaffe gegen Priester/Magier Schild bringt weder Schurke ( mit Schurke getestet) noch den Magier bzw Priester infight.

Getestet wo Priester mit Schild am Trinken war. Das Trinken wurde dann zwar abgebrochen, aber er war nicht "Combat" und hat sich dann direkt wieder hingesetzt. Schurke ist auch nicht mit der Wurfwaffen Aktion infight gekommen.


Zugehörige Tickets

Vorgänger von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #19935: [Klassen Bug][Priester] Schild (Infight Bug)Live22.12.2014Aktionen
Aktionen #1

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Wurfwaffe gegen Priest/Mage Schild / Infight bug zu [Klassen-Bug][Schurke] Wurfwaffe bringt bei absorbiertem Schaden nicht Infight geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7077 gesetzt

Was anzumerken ist, dass Meeleschaden, der absorbiert wird, den Schurken/Krieger in den Kampf bringt, d.h. nur die Wurfwaffe/n vom nicht-infight-bringen betroffen sind.

Aktionen #2

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #19935: [Klassen Bug][Priester] Schild (Infight Bug) wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Siehe Nachfolgeticket

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF