Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11986

geschlossen

Angelwettbewerb der Kalu'ak

Von Killer8878 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
20.12.2014
Update Text Deutsch:

Die Quest 'Angelwettstreit der Kalu'ak' wird nun nun nicht mehr im Questmenü angezeigt, wenn sie von einem Spieler abgeschlossen wurde. Als Trostpreis verbleibt nur noch die Quest 'Mehr Glück beim nächsten Mal'.


Beschreibung

Es scheint als ob es keinen ersten Platz gibt, sondern jeder den Angelwettbewerb der Kalu'ak am Samstag ab 14:00 gewinnt, der einen Schwarzspitzenhai abgibt.
Ausserdem kann man kein zweites mal gewinnen, dies habe ich bisher einmal getestet, ich konnte den Hai nicht abgeben, auch den Trostpreis habe ich nicht bekommen.

Aktionen #1

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert

Die Ansprechfunktion die nur da sein sollte wenn man der erste ist ist immer da.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
-- Elder Clearwater SAI
SET @ENTRY := 38294;
UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY;
DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0;
INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES
(@ENTRY,0,0,0,20,0,100,0,24803,0,0,0,81,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Elder Clearwater - On Quest 'Kalu'ak Fishing Derby' Finished - Set Npc Flag ");

restart

Aktionen #3

Von Nylana vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Nur der erste kann den Fisch abgeben. --> Pending

Aber:

http://www.wowwiki.com/Kalu%27ak_Fishing_Derby

Es sollte dann diese Quest annehmbar sein... Als trostpreis sozusagen :D

http://www.wowhead.com/quest=24806/better-luck-next-time

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

http://i.imgur.com/e1cmGBG.jpg
http://i.imgur.com/ylguWvJ.jpg

rushbusch sieht beide quests und gibt die erfolgsquest ab

http://i.imgur.com/91OntqK.jpg

nachzügler paladu sieht nur noch die trostpreisquest

https://redmine.rising-gods.de/
Ready:
-Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am 18.11.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Quests geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Welt zu Event - Angelwettbewerb geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF