Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11948

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #13392: Höhlen der Zeit: Vorgebirge des alten Hügellandes

HDZ1 HC - Thrall verlässt Dorf nicht

Von goial vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
17.12.2014

Beschreibung

In hdz1 hc lässt sich Thrall nicht befreien, bzw. er kommt mit über die Brücke im "Dorf" und geht dann nachdem die Wachen am Brückenende getötet sind wieder in seinen Keller.
Ab dann ist er nicht mehr ansprechbar.
Wenn alle aus der Instanz raus gehen, und man wieder zu Thrall in den Keller geht kann man ihn befreien, aber nur bis über die Brücke, denn dann geht er wieder zurück in seinen Käfig im Keller.
Das ist sowohl bei meiner Gruppe als auch bei anderen Gruppen aufgetreten!

Aktionen #1

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Also auf dem Testrealm lief das Event mit Thrall eben normal. Wenn ich es schaffte das thrall verschwand, so war er nach einem soft reset der instanz(gleichzeitiges ausloggen[alt f4] und offline sein aller Spieler) wieder ansprechbar.

Aktionen #2

Von goial vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Wie gesagt es war durch verlassen der Instanz möglich Thrall wieder anzusprechen, aber er ist nur bis knapp über die Brücke mitgekommen. Dann wenn er sagte das wir nun ausbrechen und durch das Tor gehen müssten rannte er zurück in den Keller. Durch ein Reset(alle raus und wieder rein) konnten wir ihn wieder ansprechen, aber er wollte nie weiter mit als über die Brücke.
Auf nhc war es mir vor ~3 Wochen möglich das Event mit Thrall abzuschließen, für die hdz2-prequest, nur auf HC hatten wir dieses Problem am 17.12.2014. Es war die dayli(HC) somit tauchten im World Chat mehrere Spieler auf, welche das selbe berichteten.

Aktionen #3

Von B2B-ICEMANROCKT vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #13392 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF