Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11938

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4466: [Halle der Blitze][HC] Sammelticket

Hallen der Blitze - Zu viele Mobs zwischen 2. und 3. Boss

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
16.12.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

beim gestrigen Lauf durch die Hallen der Blitze viel mir auf, dass die Anzahl der Mobs, die in dem Durchgang nach dem 2. Boss spawnen, nicht korrekt war.

Der Durchgang besteht aus 4 Räumen. Die zunächst Mobs werden aktiv, wenn man den jeweils nächsten Raum betritt bzw. den den jeweiligen Durchgang verlässt.

Richtig wäre:
-> beim Betreten des 2. Raumes 2 Mobs spawnen, 1 im ersten Raum und 1 im zweiten Raum
-> beim Betreten des 3. Raumes 3 Mobs spawnen, 1 im zweiten Raum und 2 im dritten Raum
-> beim Betreten des 4. Raumes 4 Mobs spawnen, 2 im dritten Raum und 2 im vierten Raum

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=Iqrl5o4Qmo0 - ab 0:35

Ich hatte gestern jedoch 2 Mal die Situation, dass beim Betreten des 1. oder 4. Raumes mehr mobs aktiv wurden (alle vorher gespawnten Mobs waren getötet worden).

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

kommt zu verspätetem spawn, weil die areatrigger immer im jeweils nächsten zwischenraum sind.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

das ist auf dem offi teilweise auch so, wenn du beweise möchtest, schicke ich dir 20 gb filmmaterial :)

Btw, dass sich die Dinger nach dem erneuten betrten noch einmal aktivieren ist auch richtig.

Atm fehlt eig. nur der Spell, der visuell die 'Versteinerung' entfernt.

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4466 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF