Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11905

geschlossen

[Quest][Classic][A] Morgenkornforschung- fehlender Verkäufer?

Von Langstrecke vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
13.12.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=3785/morgenkornforschung

Seit Kurzem kann die Quest zumindest auf Allianz-Seite nicht mehr gelöst werden: Eigentlich hat der Questgeber in Darnassus eine Gesprächsoption, um dessen Warenangebot einzusehen und dort die für die Quest benötigten Tharlendissamenkörner zu erwerben.
Diese Option ist jetzt nicht mehr vorhanden. Damit keine Samenkörner, und somit ist die Quest nicht abschliessbar.
Vor einigen Wochen mit einem anderen Charakter hat alles noch einwandfrei funktioniert; die Gesprächsoption war vorhanden. Seitdem scheint sie aber versehentlich entfernt worden zu sein.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

http://de.wowhead.com/quest=3781 -- die alliquest

du musst http://de.wowhead.com/quest=3764 vorher abgeschlossen haben um 3781 annehmen zu können. die gossipoptionen sind doch nur für zusätzliche infos, wenn ich das richtig sehe.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest: Morgenkornforschung zu [Quest][Classic][A] Morgenkornforschung geändert
Aktionen #3

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Classic][A] Morgenkornforschung zu [Quest][Classic][A] Morgenkornforschung- fehlender Verkäufer? geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Questgeber/ender: Mathrengyl Bärenfährte https://db.rising-gods.de/?npc=4217#currency-for
http://de.wowhead.com/npc=4217

laut dieser Datenbank sollte er die Sachen verkaufen. (Kann mich erinnern das er das auch mal getan hat.)

Dementsprechend fehlt für die Quest: https://db.rising-gods.de/?item=11022#reward-from-quest

Aktuell verkauft er nichts.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

INSERT INTO `conditions` (`SourceTypeOrReferenceId`, `SourceGroup`, `SourceEntry`, `SourceId`, `ElseGroup`, `ConditionTypeOrReference`, `ConditionTarget`, `ConditionValue1`, `ConditionValue2`, `ConditionValue3`, `NegativeCondition`, `ErrorType`, `ErrorTextId`, `ScriptName`, `Comment`) VALUES (15, 1403, 3, 0, 0, 8, 0, 3781, 0, 0, 0, 0, 0, '', 'Mathrengyl Bearwalker - Show gossip option if player has rewarded quest 3781');

die gossipoption wird angezeigt, wenn jemand die quest 3781 schon abgeschlossen und abgeben hat.

Aktionen #5

Von Langstrecke vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Die Handels-Option ist aktuell auch bei anderen Charakteren nicht mehr vorhanden, die die Quests bereits erfolgreich absolviert haben (sie ist mehrfach wiederholbar, um Ruf zu sammeln) und damit über die nötigen Voraussetzungen verfügen sollten.

Aktionen #6

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

habe auf keinem der testserver eine hndelsoption bei Mathrengyl Bärenfährte

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

http://youtu.be/bNTfpYgm460

klar ist die option da.

wollt ihr mich trollen?

die fehlerhafte überstezung gehört in ein anderes neues ticket.

Aktionen #8

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert

Die Funktion hat bloß einen falschen Namen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF