Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11903

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4655: [AT][Prüfung des Champions] Sammelticket

[PDC][Hero] Eadric der Reine nicht angreifbar

Von Aliesa vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
13.12.2014
Update Text Deutsch:

Ist ein Spieler während des Phasenübergangs zu Eadric der Reine im Mind Control, so läuft dieser am Ende des MC nicht mehr zurück, sondern bleibt angreifbar.


Beschreibung

[[http://de.wowhead.com/npc=35119]]

Palatank, Mage, drei Dudus. Einer der Dudus wurde bei der zweiten Trashgruppe übernommen, was dann passiert ist, kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls hat Eadric in den Kampf eingegriffen, ist wieder auf seinen Platz gerannt und war nach dem Tod der dritten Trashgruppe nicht angreifbar. Er stand nur grün rum.

Wurde in #6905 auch in den Kommentaren erwähnt. Ich war jetzt lange nicht pdc, deshalb weiß ich nicht ob es die ganze Zeit schon so ist oder ob der Bug zwischendurch weg war.

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

War afaik schon immer so und passiert wie im anderen Ticket beschrieben, weil Eadric Spieler angreift, die im MC stecken.
Workaround: Nicht in Eadrics Faceaggro-Range stehen, während man die Gruppen bekämpft.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4657 gesetzt

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/72991b22926fb014f58b4e7bfecfef89eadac559

sollte nur noch zeugs angreifen können, das nicht den mc von den adds hat

Aktionen #3

Von Ayakaa vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

bitte nochmal prüfen - mein fix war gestern gar nicht drauf, weil der server nicht aktualisiert wurde :D

Aktionen #6

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

getestet mit katatafisch

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [PdC hero] Eadric der Reine nicht angreifbar zu [PDC][Hero] Eadric der Reine nicht angreifbar geändert
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF