Fehler #11899
geschlossenFehler #6599: [Quest] Schergrat - Hauptticket
[Schergrat][NPC] Flakgeschütz der Legion - Kampfbug nach Angriff
Der Kampfbug durch Angriffe der Flakgeschütze der Legion im Schergrat ist behoben.
Beschreibung
Wenn einem das Flakgeschütz der Legion (Entry: 23076) Angreift ist man solange diese Lebt im Kampf.
http://de.wowhead.com/npc=23076
Zuweisung nach Absprache mit Rushor.
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Schergrat]Kampfbug nach dem Angriff vom Flakgeschütz der Legion zu [Schergrat][NPC] Flakgeschütz der Legion - Kampfbug nach dem Angriff vom geändert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #6599 gesetzt
Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert
Auf dem Live-Server kann man schön testen sobald man getroffen ist folgt einem der Flächenschaden der in der Luft stehen sollte.
Danach ist man dauernd im Kampf.
Von Veylen vor fast 10 Jahren aktualisiert
Ist wohlbemerkt nur beim nördlichen Camp so. Das Südliche funktioniert ...
Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert
Das liegt an dem im Ticket #11895 genante Problem. Das es im Südlichen Camp geht.
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
1623wurde gelöscht
da muss ich ja auch noch ruf farmen...
UPDATE `creature_template` SET `flags_extra`=130 WHERE `entry`=23077;
.ser re 0 vorher
Von parasyte vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Der Flächenschaen folgt einem nicht sobald man getroffen wird. Es ist der darauffolgende Debuff Teufelsflakfeuer ID=40075. Das ist so richtig.
Der Kampfbug verschwindet nun, wenn man weit genug von den [PH] Knockdown Fel Cannon Dummys ID=23077 weg ist nach einiger Zeit (hierbei von 20 Sek bis 2 Minuten alles dabei gewesen). Leider despawnen die Dummys nicht und fügen selber AoE Schaden zu, der automatisch wieder zu einem Fightbug führt sobald man durchläuft/durchfliegt. Ein Despawn Timer könnte das Problem lösen.
Hab das Ticket #11895 leider nicht gefunden, aber im südlichen Camp sind gar keine Flakgeschütze.
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/eb48afd1eda4ffe69c22ff66c652f671fcdb95f1
trigger depawnt nun nach 5 sek nach dem spellcast.
für die spawns muss ich noch sniffs suchen, aber das soll ja erstmal egal sein, wir haben ja das andere ticket dafür ^^
Von Ayakaa vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Veylen vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Schergrat][NPC] Flakgeschütz der Legion - Kampfbug nach dem Angriff vom zu [Schergrat][NPC] Flakgeschütz der Legion - Kampfbug nach Angriff geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.
Von Serpaa vor mehr als 5 Jahren aktualisiert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=23076 gesetzt