Fehler #11899
geschlossenFehler #6599: [Quest] Schergrat - Hauptticket
[Schergrat][NPC] Flakgeschütz der Legion - Kampfbug nach Angriff
Der Kampfbug durch Angriffe der Flakgeschütze der Legion im Schergrat ist behoben.
Beschreibung
Wenn einem das Flakgeschütz der Legion (Entry: 23076) Angreift ist man solange diese Lebt im Kampf.
http://de.wowhead.com/npc=23076
Zuweisung nach Absprache mit Rushor.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Schergrat]Kampfbug nach dem Angriff vom Flakgeschütz der Legion zu [Schergrat][NPC] Flakgeschütz der Legion - Kampfbug nach dem Angriff vom geändert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #6599 gesetzt
Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Auf dem Live-Server kann man schön testen sobald man getroffen ist folgt einem der Flächenschaden der in der Luft stehen sollte.
Danach ist man dauernd im Kampf.
Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Ist wohlbemerkt nur beim nördlichen Camp so. Das Südliche funktioniert ...
Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Das liegt an dem im Ticket #11895 genante Problem. Das es im Südlichen Camp geht.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
1623wurde gelöscht
da muss ich ja auch noch ruf farmen...
UPDATE `creature_template` SET `flags_extra`=130 WHERE `entry`=23077;
.ser re 0 vorher
Von parasyte vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Der Flächenschaen folgt einem nicht sobald man getroffen wird. Es ist der darauffolgende Debuff Teufelsflakfeuer ID=40075. Das ist so richtig.
Der Kampfbug verschwindet nun, wenn man weit genug von den [PH] Knockdown Fel Cannon Dummys ID=23077 weg ist nach einiger Zeit (hierbei von 20 Sek bis 2 Minuten alles dabei gewesen). Leider despawnen die Dummys nicht und fügen selber AoE Schaden zu, der automatisch wieder zu einem Fightbug führt sobald man durchläuft/durchfliegt. Ein Despawn Timer könnte das Problem lösen.
Hab das Ticket #11895 leider nicht gefunden, aber im südlichen Camp sind gar keine Flakgeschütze.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/eb48afd1eda4ffe69c22ff66c652f671fcdb95f1
trigger depawnt nun nach 5 sek nach dem spellcast.
für die spawns muss ich noch sniffs suchen, aber das soll ja erstmal egal sein, wir haben ja das andere ticket dafür ^^
Von Ayakaa vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Schergrat][NPC] Flakgeschütz der Legion - Kampfbug nach dem Angriff vom zu [Schergrat][NPC] Flakgeschütz der Legion - Kampfbug nach Angriff geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.
Von Serpaa vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=23076 gesetzt