Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11889

geschlossen

[Item] Herrschaft der Toten/Leblosen Procc

Von HazeltreePower vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
12.12.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man die heroische und NH Version hat und sich die beiden Stacks von Flammenpartikel und Flammensplitter gleichzeitig auflösen (also bei 3 Stacks) macht nur einer von beiden Schaden. Dies kann umgangen werden, wenn man darauf achtet die beiden Stacks unterschiedlich hoch zu halten.
Allerdings kommt es immer wieder vor, dass sich die Stacks während des Kampfes auf irgend eine Weise angleichen. Das sollte ja normalerweise nicht gehen, da die Trinkets auf die selben Crits proccen.

Items: https://db.rising-gods.de/?item=47316 und https://db.rising-gods.de/?item=47477

Aktionen #1

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Bei meinem Test gerade haben beide Trinkets Schaden gemacht wenn sie gleichzeitig 3 Stacks bekommen haben.

Aktionen #2

Von HazeltreePower vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Sorry, aber dann bitte einmal erklären warum die Flammensäule bei mir und anderen mit denen ich gesprochen habe doppelt so viele Proccs und auch doppelt so viel Schaden macht, wenn man die Stacks NICHT gleich hält?

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF