Fehler #11864
geschlossenFehler #8199: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lord Mark'gar
[ICC] Lord Mark'gar - Knochenstachel despawn nicht
Beschreibung
Teilweise kommt es vor, dass die Knochenstacheln nach einem Wipe nicht despawnen, wenn der Boss den Spieler tötet, der vom Stachel betroffen ist.
Heißt man muss die Stacheln dann noch zusätzlich töten.
Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert
Hat bei uns geklappt, würde die Auswirkungen aber gerne aufm PTR austesten. Bleibt also auf Testbereit
Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
bei der gruppe, die ich auf dem ptr beobachtet habe nix mehr aufgefallen. auserdem werden auf diese weise auch alle kreaturen in toc despawned und da geht es ja auch
Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Knochenstachel despawned, jedoch ist jetzt im Testraid der Debuff nicht verschwunden.
Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
<20:48:37> "<Tester>Ayakaa": debuff von aufgespießt verschwindet nach dem tod des bosses nicht
<20:49:07> "<Tester>Ayakaa": + nicht bewegungsfähig
boss normal getötet, spieler war aufgestachelt, stachel despawnt - > spieler behält den debuff - > rndmbug
fällt die noch was ein? ansonsten bestätigt niedrig
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 111 zu 103 geändert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
http://www.trinitycore.net/d2/d1e/classInstanceScript.html#a5a3faff18c32a8f4da68b00489b7e480
btw da könnten wir mal das removeaura reinpacken
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.