Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11857

geschlossen

[ICC] Schattenfrostsplitter nicht lootbar

Von Liron vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
10.12.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Man kann die Schattenfrostsplitter aus den Bossen oder Truhen nicht zuweisen (als Plündermeister) oder bei jeder gegen jeden/plündern als Gruppe nicht herauslooten.

http://de.wowhead.com/item=50274/schattenfrostsplitter#dropped-by

Aktionen #1

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Die sollten noch gar nicht im Loot sein, weil noch keiner die zugehörige Quest haben kann, welche verursacht, dass die Dinger im Loot drin sind.

Kann sein, dass es momentan so eingestellt ist, dass sie zwar in Loot drin sind, aber nur verteilt werden können, wenn einer aus dem Raid die Quest hat.

Es ist daher zwar falsch, aber auch irgendwie wieder richtig o.O

Aktionen #2

Von Liron vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Funktioniert mittlerweile alles wie es soll.

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 18 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde von 106 zu Mechanik geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt

Fusion ICC Tracker > LiveTracker

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF