Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11853

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Der heulende Fjord] Krieg ist die Hölle

Von eldios vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.12.2014
Update Text Deutsch:

Es sollte nun möglich sein jede Leiche zu verbrennen.


Beschreibung

Ahoi,
bei der Quest Krieg ist die Hölle, kann man keine Leichen anzünden.
und somit kann man die Quest leider nicht beenden.

mfg
eldios

Aktionen #1

Von ziltoid vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Bei einigen Leichen funktioniert es hin und wieder. Es dauert aber es geht. Immer wieder versuchen. Ein wirkliches Muster habe ich dabei nicht entdeckt aber es könnte sein, dass die Leichen eigentlich nach dem Verbrennen verschwinden sollten und dies auch theoretisch tun und sie erst nach ihrem theoretischen respawn wieder angezündet werden können.

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Der heulende Fjord] Krieg ist die Hölle zu [Quest][Der heulende Fjord] Krieg ist die Hölle geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
UPDATE `creature` SET `spawntimesecs`=1 WHERE  `id` IN (24010, 24010);

-- Forsaken Corpse SAI
SET @ENTRY := 24010;
UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY;
DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0;
INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES
(@ENTRY,0,0,1,8,0,100,1,42793,0,0,0,11,43297,2,0,0,0,0,7,0,0,0,0,0,0,0,"Forsaken Corpse - On Spellhit 'Burn Body' - Cast 'Fallen Combatant Credit' (No Repeat)"),
(@ENTRY,0,1,2,61,0,100,0,42793,0,0,0,50,182071,20,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Forsaken Corpse - On Spellhit 'Burn Body' - Summon Gameobject 'Small Chapel Fire' (No Repeat)"),
(@ENTRY,0,2,0,61,0,100,0,42793,0,0,0,41,20000,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Forsaken Corpse - On Spellhit 'Burn Body' - Despawn In 20000 ms (No Repeat)");

-- Alliance Corpse SAI
SET @ENTRY := 24009;
UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY;
DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0;
INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES
(@ENTRY,0,0,1,8,0,100,1,42793,0,0,0,11,43297,2,0,0,0,0,7,0,0,0,0,0,0,0,"Alliance Corpse - On Spellhit 'Burn Body' - Cast 'Fallen Combatant Credit' (No Repeat)"),
(@ENTRY,0,1,2,61,0,100,0,42793,0,0,0,50,182071,20,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Alliance Corpse - On Spellhit 'Burn Body' - Summon Gameobject 'Small Chapel Fire' (No Repeat)"),
(@ENTRY,0,2,0,61,0,100,0,42793,0,0,0,41,20000,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Alliance Corpse - On Spellhit 'Burn Body' - Despawn In 20000 ms (No Repeat)");

meine logic war falsch bei dem eventlinking

auf icc_merged testbereit nach nem restart

Aktionen #4

Von Cucumis vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF