Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1183

geschlossen

[Quest][Eschental][A] Nachschub für Auberdine

Von theseus1 vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
04.12.2011
Update Text Deutsch:

Die Quest 'Nachschub für Auberdine' sollte nun korrekt abschließbar sein.


Beschreibung

Feero läuft beim Start der Quest nicht los.

Quest: http://wowdata.buffed.de/?q=976
NPC: http://wowdata.buffed.de/?n=33348
Gebiet: http://wowdata.buffed.de/?zone=331

Aktionen #1

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Feero (NPC): http://old.wowhead.com/npc=4484

Wie beschrieben bewegt sich der NPC nach Annehmen des Quest nicht.

Aktionen #2

Von Carpaso vor fast 12 Jahren aktualisiert

Kann ich nur bestätigen /\

Aktionen #3

Von ddpain vor etwa 11 Jahren aktualisiert

immernoch buggy auf merge

Aktionen #4

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Nachschub für Auberdine (Eschental) zu [Quest][Eschental][A] Nachschub für Auberdine geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #5

Von icke1313 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

immernoch buggy -.-

Aktionen #6

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #7

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/11aa9847b58aad244686223f8f9c9bdb25bc1fa0
- die wps und spawns und der grobe ablauf sollte jetzt schonmal wie bei http://www.wowwiki.com/Quest:Supplies_to_Auberdine ablaufen
- mir fehlen jedoch noch die saytexte und die fähigkeiten der gespawnten adds:
(http://www.wowhead.com/quest=976#comments:id=150273 - dort wurde das schön beschrieben, jedoch werden die spellids nicht genannt, einfach vergleichbare spells von mobs in dem lvl raussuchen :> )

Aktionen #9

Von Triokon02 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Rushor: Bezüglich der Spells der gespawnten Adds konnte ich folgendes ausfindig machen (NPC -und SpellID stehen jeweils in Klammern):

Dark Strand Assassin (3879):
  • Drain Soul (11675)
  • Soul Rend (3405)
Forsaken Scout (3893):
  • Scheinbar keine Spells. Hier ist Kreativität gefragt. ;)
Caedakar the Vicious (3900):
  • Healing Wave (913)
  • Lightning Bolt (9532)
  • Lightning Shield (905)
Aligar the Tormentor (3898):
  • Battle Stance (7165)
  • Harmstring (9080)
  • Heroic Strike (25712)
Balizar the Umbrage (3899):
  • Curse of Agony (14868)
  • Curse of Weakness (11980)
  • Shadow Bolt (20791)
  • Summon Imp (11939 ODER 34238) [Vorsicht: Der beschworene Wichtel 12922 laut Datenbank wäre deutlich zu stark im Level. Falls sich dieser Fehler auch im Spiel bestätigt, lieber den Zauber bei Balizar the Umbrage deaktivieren]
Aktionen #10

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

danke Triokon02.
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/79b7379346d8e0ebcf91979b9e5fe8d05a9d327f
sai für 3879, 3900, 3898 und 3899 (wichtel bei 3899 war wirklich zu mächtig, hab den spell deshalb auch nicht verwendet) hinzugefügt.

Aktionen #11

Von WoWPedia vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

1. Wenn Feero stirbt, wird die Quest nicht als "Fehlgeschlagen" geflagged. Muss abgebrochen werden und neu angenommen werden. Könnte man der Ästhetik halber noch rein bringen.
2. Nachdem ein Mobpack besiegt wurde, rennt Feero erst ein gutes Stück weiter, um wieder zurück zu rennen, um dann weiter zu laufen. Ich meine mich zu erinnern, dass NPCs wie er aufm Offi maximal im Fight agieren und nach Ende des Fights dorthin zurücklaufen wo sie Infight gegangen sind und da ihre Route fortsetzen.

Des weiteren:
(3879):
Nach WoWHead "4x level 21 Dark Strand Assassins spawn. Regular melee mobs"
Keine Quelle für "Drain Soul (11675)" und "Soul Rend (3405)" ersichtlich.
Hier [[http://wotlk.openwow.com/npc=3879]] steht auch nichts.

(3893):
Check! Passt so.

(3900):
Nutzt keine der aufgelisteten Spells - dafür aber Kniesehne, welche die (3898) bekommen sollte.
Keine Quelle für Lightning Shield. Nur das hier [[http://wotlk.openwow.com/npc=3900]].

(3898):
Nutzt keine der vorgesehenen Spells.
[[http://wotlk.openwow.com/npc=3898]]

(3899):
Agony - check!
Weakness - check!
Shadowbolt - check!
Wegen des Imps, hilft das hier?
[[http://wotlk.openwow.com/npc=3899]]
[[http://wotlk.openwow.com/spell=11939]]

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/65dc0ccd94379c65c56af134142cb2c535d39ea0

zu1.: feature added
zu2.: allgemeines problem bei dieses ecortquests. das kann im rahmen dieses tickets nicht bearbeitet werden

adds:
3879 skript entfernt
3900 castet seinen schadensspell und die heilung ab 40% hp
3898 nutzt heroic strike und ham. battle stance ist wohl nur ne visual aura die direkt mit kampfbeginn becastet wird.
3899 castet nun den spell 11939 zur beschörung des wichtels. wenn der zu stark sein sollte, nehme ich ihn wieder raus.

Aktionen #13

Von Argaloth vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Add "3900": der Blitzschlag macht viel zu viel Schaden, so wie er ist one hittet er. Sonst sind die Änderungen gut umgesetzt.

Kann man einen alternativen Spell einsetzen?

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

UPDATE `wotlk_master_world`.`smart_scripts` SET `action_param1`=9532 WHERE `entryorguid`=3900 AND `source_type`=0 AND `id`=0 AND `link`=0;

http://www.wowhead.com/spell=9532 wird nun genutzt

Aktionen #15

Von WoWPedia vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

[[http://wotlk.openwow.com/npc=3898]]
- Da es drin steht, würde ich es als Aurasymbol zufügen und die Fähigkeit implementieren.
- Heroic Strike wird nicht nachweislich benutzt, Mob bleibt bei 100 Rage.

[[http://wotlk.openwow.com/npc=3900]]
- Lightning Spell mit 60dmg vollkommen ausgewogen.
- Healing Wave selbst bei unter 40% nicht feststellbar gewesen.

Aktionen #16

Von WoWPedia vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

zu 3898:
- battle stance wird geaddet, nur ist die aura halt unsichtbar, von dbc seiten her kann man die nicht sichtbar machen.
.list aura bestätigt aber dass er die aura hat
- heroic strike sollte laut wowhead auch keine ressourcen kosten

zu 3900:
der healspell kostet 25% des gesamtmanas, dh. wenn der npc vorher schon zu oft seinen bolt gecastet hat, hat er halt zu wenig mana um sich zu healen und hat pech... :D

nochmal alles zusammen in einem commit in der "neuen" master_branch
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/2dcd17332a6ee70d0250b1f1a98bca8916f7b6e5

Aktionen #18

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Passt alles.

Hier wieder das übliche ^^ (wieder frei übersetzt)

Feero Eisenhand sagt: It looks like we're in trouble. Look lively, here they come!

Sieht aus als wären wir in Schwierigkeiten. Passt auf, sie kommen!

Feero Eisenhand sagt: Assassins from that cult you found... Let's get moving before someone else finds us out here.

Attentäter des Kults, den ihr gefunden habt... Lasst uns weiter, bevor uns hier noch jemand anderes findet.

Feero Eisenhand sagt: Hold! I sense an evil presence... Undead!

Wartet! Ich spüre eine böse Präsenz... Untote!

Feero Eisenhand sagt: They're coming out of the woodwork today. Let's keep moving or we may find more things that want me dead.

Sie kommen heute aus dem Dickicht. Bleibt in Bewegung oder wir könnten noch mehr finden, die meinen Tod wünschen.

Feero Eisenhand sagt: These three again?

Schon wieder diese drei?

Feero Eisenhand sagt: I'll finish you off for good this time!

Dieses Mal erledige ich euch endgültig!

Feero Eisenhand sagt: Well done! I should be fine on my own from here. Remember to talk to Delgren when you return to Maestra's Post in Ashenvale.

Gut gemacht! Von hier sollte ich allein klar kommen. Denkt daran, mit Delgren zu sprechen, wenn ihr zu Maestras Posten im Eschental zurückkehrt.

Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/2ed105f2c79e535d4f402479cd01ba1ac81712a9
kk - btw die freien übersetzungen sind nicht verwerflich oder so. 50% der deutschen texte wurden hier von teamlern übersetzt ^^

Aktionen #20

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #21

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #22

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF