Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11796

geschlossen

Fehler #8218: [ICC][Hallen der Reflexion] - Hauptticket

[ICC][Hallen der Reflexion] Anfangsevent - [A]Erzmagier Koreln / [H] Dunkelläuferin Loralen

Von Gutfried vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
05.12.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Zusammen mit Lady Jaina Prachtmore erscheint auf RG bei der Allianz Erzmagier Koreln <Kirin Tor> (GUID 3168519 F130) bzw. Dunkelläuferin Loralen (GUID 3174109 F130)

In den Videos ist von diesen NPCs nichts zu sehen:
- https://www.youtube.com/watch?v=3ElK9kDUGQg
- https://www.youtube.com/watch?v=UKwmdU9yX7A

Aktionen #1

Von Gutfried vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8218 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/28e498dbda2feb759d8799e225ba727661283614
wech.

UNBEDINGT checken, ob das nun mit den quests noch passt. die typen sind atm questgeber? wird dann etwas mit der abgabe der quest evtl. kaputt gehen?

edit:
(20:33:12) mayoris: aber selbst da sieht man die position nicht wirklich so toll
(20:34:38) mayoris: also wenn ich mir das anschaue dann sollte er auf x 5341 y 2055 und z 707 liegen

Aktionen #3

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

atm laufen sie ja nach vorne mit, ich denke man sollte sie dort spawnen sobald die tür zu geht und arthas von der frau verfolgt wird

Aktionen #4

Von Mayoris vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Recherche geändert

[A]Erzmagier Koreln taucht nicht mehr vorne bei [A]Lady Jain Prachtmeer auf.

Allerdings liegt er als Questgeber auch nicht auf der Position in der Instanz wo er sollte.
Genaue Position ist x 5341 y 2055 und z 707 (Quelle: http://de.wowhead.com/npc=37582#screenshots:id=366322)

Screen ist aber nicht eindeutig.

Recherche folgt.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Live geändert

atm nicht anders lösbar.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 18 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde von 107 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket #8218 wurde gelöscht

Fusion ICC Tracker > LiveTracker

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #9

Von Shienor vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8218 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF