Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1178

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone][AH] Jetzt neu testen

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Horde einmalige Quest: http://de.wowhead.com/quest=13356
Horde Daily: http://de.wowhead.com/quest=13357
Allianz einmalige Quest: http://de.wowhead.com/quest=13321
Allianz Daily: http://de.wowhead.com/quest=13321

1) Ist annehmbar, ohne die Vorquest "Kann nicht reproduziert werden" http://de.wowhead.com/quest=13355 abgeschlossen zu haben.
2) Wirft man "Wirbelnde Masse" http://de.wowhead.com/item=44304 in den Kessel der Kultisten, passiert nichts.

Aktionen #1

Von Kubaen vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Merge geändert
Aktionen #2

Von Kubaen vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Eiskrone] [AH] Jetzt neu testen zu [Merge][Quest] [Eiskrone] [AH] Jetzt neu testen geändert
Aktionen #3

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #4

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/489743e6a92355bd70a03204e9383c2d7810a852

Sollte nun so sein, dass man die Vorquest gemacht haben muss, um die einmalige Quest zu bekommen. Und erst danach bekommt man dann die Daily.
Windende Masse sollte nun für den Questfortschritt zählen, wenn man sie in einen Kessel wirft.

Aktionen #5

Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt

Vorhin mal gekuggt, da war beim Questgeber nedmal die Vorquest annehmbar und jetzt ist der NPC einfach weg oO
Nach Server Restard weider da.
Es sind folgende Quests verfügbar:
Nichts als Spaß und Spiele
Gelegenheit
Koprus der Entweihte

Quest hingegen ist nun abschließbar, sofern man se sich adden kann xD

Aktionen #6

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

habe gerade mal was ausprobiert... bis zur Quest "Kann nicht reproduziert werden" (http://de.wowhead.com/quest=13355), die eine Vorquest zur non-Daily ist, kommt man. Dazu muss man eine recht lange Questreihe machen, die bei der Argentumvorhut startet und über den Kreuzfahrerturm zum Luftschiff führt und auch dort nochmal ein paar Quests hat.

Die Quest "Kann nicht reproduziert werden" lässt sich allerdings nicht abschließen, nicht mal mit GM-Befehlen o.O
Werde mir das mal ansehen.
http://redmine.rising-gods.de/issues/83

Aktionen #7

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Americum zu Liwan geändert

da es wohl scheinbar an mir liegt, dass ich die Vorquest "Kann nicht reproduziert werden" nicht abschließen kann, bitte nochmal jetzt gucken, ob die Quests in diesem Ticket ordnungsgemäß annehmbar sind, nachdem man "Kann nicht reproduziert werden" abgeschlossen hat.

Wenn NPCs nicht da sind, liegt das wahrscheinlich daran, dass sie sich irgendwie vom Schiff gebuggt haben, das wäre dann ein allgemeines Problem.

Aktionen #8

Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Liwan wurde gelöscht

Quest "Kann nicht reproduziert werden" lässt sich ohne Probleme abschließen.
Und zwar beide Versionen!
Man kann "Jetzt neu testen" erst abschließen wenn man die Vorquest gemacht hat.
"Jetzt neu testen" lässt sich ohne Probleme abschließen.
Nach der 1x Quest kommt erst die Daylie.
Auf dem Merge!

Aktionen #9

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge][Quest] [Eiskrone] [AH] Jetzt neu testen zu [Quest][Eiskrone][AH] Jetzt neu testen geändert
  • Zielversion wurde von Merge zu Quests - WotLK geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF