Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11775

geschlossen

Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

Fehler #6415: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Nordend-Bestien

[Prüfung des Kreuzfahrers][Nordend-Bestien] Eisheuler stürmt tote Spieler an

Von satu vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
03.12.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

PdK10 am 28.11.
Eisheuler trampelt den Pala Heal nieder. Der Baum gibt sich größte Mühe meinen unterequippten Krieger Tank am Leben zu halten. Geht eine Weile gut. Irgendwann nicht mehr. Ich sterbe. Eisheuler springt irgendwann zurück in die Mitte. Alle sind gespannt, wen er sich zum Ziel nimmt. Tadaa. Mich. Den bereits toten Krieger Tank. Er stürmt mich an. Da ich nicht nochmal sterben kann, spuckt DBM aus, dass er gegen die Wand knallt und betäubt ist. Visuell steht er aber dennoch vor mir und gewinnt auch keine Schäumende Wut (wird nicht groß und rot; geht nicht "enrage").

Screen im Anhang.


Dateien

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Aktionen #2

Von Sioni vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Furorion vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

nicht reproduzierbar und auch nicht genau ersichtlich aus dem bild was genau gesehen ist.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6415 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF