Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11771

geschlossen

Fehler #7079: [Klassen-Bug] Krieger

[Fähigkeit] Sturmangriff Krieger

Von Masterhand vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
03.12.2014

Beschreibung

Wenn ich als Krieger Sturmangriff in Gebieten mache unter denen Höhlen sind, dann glitchet man manchmal herunter, also durch die Karte in die Höhle. Mir ist das jetzt in Dun'Morogh aufgefallen, wo man in den Graufelsbau fällt und besonders stark ist es in der sengenden Schlucht weil dort ja ein riesiger Komplex an Höhlen ist.

Aktionen #1

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf MMap System gesetzt
Aktionen #2

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

push

Aktionen #6

Von B2B-ICEMANROCKT vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Bin nun 1x gefühlt quer durch die Sengende Schlucht und zurück gecharged, durch zig höhlen, dem darüber liegendem, dem darunter liegendem system und bin lediglich ein einziges mal von den geschätzten 300 mal durch den Boden gelitched, dies lag jedoch daran, dass das Mob genau in dem Moment selbst in den Boden geglicht ist. Bei anderen Mobs die bereits durch/in den Boden geglitched waren, blieb ich ordnungsgemäß auf der Ebene auf der ich war.

Aktionen #7

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
Aktionen #8

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #9

Von fgreinus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von B2B-Daniel2210 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Also genau dieses Problem hatte ich heute morgen nur das ich aus der höhle oben auf die berge gechargt bin, die Mobs sin mir auch schön artig gefolgt, das ganze hat sich im start gebiet der Orks zugetragen in der Höhle der Familar in Richtung der Axt die man Bergen soll. In der Höhle verschwinden auch gerne die Mobs durch die Decke.

Aktionen #11

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7079 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF