Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11760

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4265: [Ahn'kahet: Das Alte Königreich] [HC] Sammelticket

[Ahn'kahet]Herold Volazj - Abbilder Schaden in Non-Heroic

Von orimq vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
01.12.2014
Update Text Deutsch:

Der Schaden der Spiegelbilder wurde angepasst, sodass der Nahkampfschaden im NH nur noch ~400 beträgt und im HC ~800.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?npc=29311

Die Abbilder des Herolds machen im Nonheroic Modus zu viel Schaden.
Die Spells der Abbilder machen pro Spell Teilweise bis zu 3000 Schaden (nicht kritisch), was einem Level 71 - 75 Spieler selbst mit Cooldowns nicht ermöglicht, seine Abbilder zu töten.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von hilfe1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Kann ich nur bestätigen. Als Heiler unmöglich zu überleben, da mit einer Schlag/Castwelle über 12k an Schaden zusammenkommt. Wenn dann auch noch ein Stun kommt, ist man sofort tot, und nicht erst nach 5 Sekunden. Die Abbilder sollten m.E. maximal 500 Schaden machen, damit das auch mit Level 71(ab da kommt man über den DB rein) schaffbar ist.

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

    SPELL_WL_CURSE_OF_AGONY                     = 46190,
    SPELL_WL_SHADOW_BOLT                        = 60015,

    SPELL_SH_EARTH_SHOCK                        = 24685,
    SPELL_SH_LIGHTNING_BOLT                     = 69567,

    SPELL_MG_FIREBALL                           = 47074,
    SPELL_MG_FIRE_BLAST                         = 20795,

    SPELL_RG_HEMORRHAGE                         = 45897,
    SPELL_RG_EVISCERATE                         = 46189,

    SPELL_PL_HOLY_SHOCK                         = 38921,
    SPELL_PL_HAMMER_OF_JUSTICE                  = 37369,

    SPELL_PR_HOLY_SMITE                         = 47077,
    SPELL_PR_RENEW                              = 47079,

    SPELL_HU_SHOOT                              = 16496,
    SPELL_HU_MULTI_SHOT                         = 48098,
    SPELL_HU_WING_CLIP                          = 40652,

    SPELL_WR_WHIRLWIND                          = 17207,
    SPELL_WR_SURGE                              = 74399,

    SPELL_DR_MOONFIRE                           = 47072,
    SPELL_DR_WRATH                              = 31784,

    SPELL_DK_PLAGU_STRIKE                       = 58843,
    SPELL_DK_BLOOD_STRIKE                       = 61696

das sind die verwendeten spells atm, sucht da mal pls zauber raus die nur entsprechend 500 schaden machen.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/0757dc17fe5a9b9ec72b7c1065849a54c93e5626

im nh nur noch ca 200 schaden pro spell, im hc wie gehabt.

zusätzlich wurde das script zu eventmaps und bossai updated (guckt also grob, ob der boss noch das macht, das er vorher auch gemacht hat)

Aktionen #6

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Hmm, auf dem Master kommt es nun sowohl im Nhc als auch im HC ständig zu Serverdowns mit der Änderung.
Auf dem Wotlk-Live kann ich mich dafür ganz normal in der Instanz bewegeb.

http://pokit.org/get/?098174712bb52e50397f48e79d4be3ac.jpg Bis hierhin kann man sich bewegen. Alles, was danach kommt - ODER man läuft auf diesen goldenen Kreis auf dieser PLatform - scheint wohl irgendetwas in Gang zu setzen, wovon der Server abschmiert.

Ob es mit dem Update des von dir zuletzt genannten Scripts zusammenhängt, Rushor, kann ich aber nicht sagen. Da reichen meine Dev-Kenntnisse nicht aus

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

nein hängt es nicht, iwas anderes ist daran schuld, sucht wen, der das für euch klären will/kann

Aktionen #10

Von Arishi vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die Nahkampfhits sind noch zu hoch. Der Rest funktioniert.
Die Nahkampfhit sind auch für den Heroic-Mode zu hoch. Es kann nicht sein, dass dort 1200-1400 Hits pro Abbild gemacht werden. Das macht 6000 insegesamt.
Zum Vergleich: Mein Caster-Char (Druide) macht mit dem Haken von Tarasque und voll geskillten Dolchen 100-200 Schaden im Nahkampf.
Weiterer Vergleich: Der Boss haut mit etwa 3000 Schaden auf den Tank.

Aktionen #13

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

meleehit dmgmulti amount runtergesetzt auf 1 (hc + nh)

Aktionen #17

Von Shienor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Der Schaden ist immer noch zu Hoch

Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

http://i.imgur.com/Kz3xHjD.jpg - nh: 300 - 400 dmg
http://i.imgur.com/MoCy6dX.jpg - hc: 600 - 800 dmg

spelldmg unverändert s.o.

wohlgemerkt, ohne jegliche rüssi, mit normalem equip wird der dmg dann bei ca 200 -300 liegen

Aktionen #19

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4265 gesetzt
Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF