Fehler #11759
geschlossenFehler #8202: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Todesbringer Saurfang
[ICC][Todesbringer Saurfang] Blutbestien sind nicht passiv die ersten Sekunden
Beschreibung
Bei Todesbringer Saurfang (Entry: 37813) bleiben die Adds Blutbestie (Entry: 3850) bei mehreren Spielern nicht kurz stehen vor sie los rennen.
Bei einem Spieler bleiben sie stehen.
Von Shienor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #8202 gesetzt
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [ICC] Todesbringer Saurfang seine Adds sind nicht passiv die ersten Sekunden. zu [ICC][ëTodesbringer Saurfang] Blutbestien sind nicht passiv die ersten Sekunden geändert
- Kategorie wurde von 111 zu 107 geändert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/deb1386bd70c1e951e0f2a33f197cfaca545f0af
on spawn set passive - after 3 sek set aggressive
Von Shienor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Funktioniert noch nicht mit der Gruppe.
Allein funktioniert es.
Getestet im Testraid.
Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/6833d35ae5be3f0b80bf3ce217868b1fdb29f533
vorher:
boss sucht die ziele für seine summoned adds instant aus, wenn mehr als 1 spieler vorhanden ist
jetzt:
boss sucht ziele für seine summoned adds nur noch aus wenn entry != blutbestie
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [ICC][ëTodesbringer Saurfang] Blutbestien sind nicht passiv die ersten Sekunden zu [ICC][Todesbringer Saurfang] Blutbestien sind nicht passiv die ersten Sekunden geändert
Von Shienor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Funktionieren getestet mit Mayoris und Nylana.
Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.