Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11750

geschlossen

[Item] Hexerstecken der Amani wird aus dem Inventar gelöscht wenn man als Geist die Instanz Zul'Aman wieder betritt

Von sirglibber vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
01.12.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich hatte ca 12 Hexerstecken der Amani gesammelt und bin bei einer Vierergruppe Trashmobs gestorben. In Geistform waren die Hexerstecken noch im Inventar, nach betreten der Instanz waren alle weg.
Die Hexerstecken sollten despawnen wenn man die Instanz verlässt, aber nicht wenn man wiped und sie wieder betritt.

Aktionen #1

Von sirglibber vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hier noch der Link:
Hexerstecken der Amani (http://de.wowhead.com/item=33865)

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Instanzen - TBC gesetzt

How To Free Them
In order to release the frogs from their curse, you need to gather Amani Hex Sticks from the trash mobs inside the instance. These Amani Hex Sticks will revert the frogs back to humanoid form. You must use the Amani Hex Sticks before you die or leave the instance. If you die, leave, or logout all of your Amani Hex Sticks will dissapear. So use them as you get them to be safe.
http://coldsgoldfactory.blogspot.de/2010/10/sealed-scroll-case-from-zulaman.html

sterben ist gleichzusetzen mit instanz verlassen.
dann hat man wohl pech gehabt. bist du auch der meinung, dass wir das ticket schließen können? :P

dass die items gelöscht werden, wenn man die instanz erneut betritt wenn man vorher in der geistform war ist halt bei tc so. das ergebnis ist aber dasselbe.

Aktionen #3

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von sirglibber vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ah, ok. Das stand in keinem der alten Kommentare auf Wowhead. Wird leider immer schwieriger die alten zu 3.3.5 gültigen Informationen zu finden.
Ich war auch dazu übergegangen die Sticks gleich zu verwenden sobald zwei oder drei gedropt sind. Dann muss das wohl so sein.
Danke

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

bald wird es hier spieler geben, die den release von wotlk auf dem offi zu ihren lebzeiten nicht miterlebt haben :D

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Instanzen - TBC zu Raid - Scherbenwelt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF